• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Hintergrund

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Hallo,

ich suche ein ähnliches Hintergrundmuster wie das hier: http://rogieking.com/
Nach dem Bild fragen, möchte ich den Webdesigner nicht, da er es mir eh nicht schickt:p
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
selbst mit microsofts paint wäre es möglich in maximal 2 minuten, genau den hintergrund zu bekommen....mach nen screenshot und dann kopierste von links nen bereich und haust ihn über den "inhalt"...dann haste ihn ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich häng mich da mal ran: Es gibt ein Wallpaper mit einem Typ drauf der so ähnlich wie Atze Schröder aussieht. Dazu steht dann da in grossen Buchstaben: Heck yes, Macs are the coolest computers...

Kennt jemand dieses Wallpaper?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
loecher.jpg


Lass mich raten: Du suchst mal wieder nach jemandem, der Dir das für lau macht, richtig?
wie schon zuvor des öfteren …
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Da der Hintergrund so simpel ist, kannst ihn dir auch gleich von der Website ziehen.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
loecher.jpg


wie schon zuvor des öfteren …

Es ist schon ein Unterschied wenn man nach einem bestimmten Hintergrundbild sucht, oder fragt ob jemand so ein Bild erstellen kann o_O

Mir braucht keiner ein Bild erstellen

Ich suche nur nach einem ähnlichen Wallpaper.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Die Suche hat sich erledigt!!!
Danke für die ernsthaften antworten, Karma ist raus.