1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Hilfe / Unterstützung bei Umstellung auf Apple MAC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von twinmaker, 29.04.09.

1. twinmaker

twinmaker Golden Delicious

Hallo, ich bin der Neue und hab mal ne Frage:

Ich möchte mein System (geschäftlich mit Homeoffice) auf MAC (MacBook PRO + IMac 24") umstellen, bin jedoch ein "relativer" Hard- + Software Laie.

Da sich der nächste Apple store scheinbar in München befindet (~ 750km entfernt) und ich mich nicht unbedingt von den "Großhändlern" (Media Markt, Saturn etc.) beraten lassen möchte hätte ich gerne Info`s was ich unbedingt beachten muß und ob im Umkreis Münster und/oder Ruhrgebiet ein zu empfehlendes Systemhaus sitzt, welches mein komplettes jetziges System
    umstellen kann.

Danke + viele Grüße

2. Hairy

Hairy Sonnenwirtsapfel

Es gibt in jeder größeren Stadt einen Gravis, doch die Meinungen darüber gehen, sagen wir, weit auseinander. Ein Systemhaus ist da mit Sicherheit die bessere Wahl. Findest du hier: http://www.apple.com/de/buy/locator/

3. twinmaker

twinmaker Golden Delicious

danke für die schnelle Antwort - hab ich mir auch schon angeschaut - leider meistens nur Media Markt in meiner Nähe, der einzige der eventuell in Frage kommt ist PREMIUM RESELLER XANDO, aber der ist in NL-Enschede
    und mein niederländisch ist nicht gut genug - aber vielleicht fahr ich dort trotzdem mal vorbei.

4. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Bense Systemhaus an der Weseler Straße in Münster. Zum Rumspielen und Ausprobieren gibt es auch noch einen Gravis-Store in der Verspoel.

5. plaetzchen

plaetzchen Kaiserapfel

Bense ist sicher eine Empfehlung und die Mitarbeiter im neuen Store im Zentrum (Rotenburg) sind auch sehr kompetent.

Diese Seite empfehlen