1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Hilfe / Unterstützung bei Umstellung auf Apple MAC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von twinmaker, 29.04.09.

  1. twinmaker

    twinmaker Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich bin der Neue und hab mal ne Frage:

    Ich möchte mein System (geschäftlich mit Homeoffice) auf MAC (MacBook PRO + IMac 24") umstellen, bin jedoch ein "relativer" Hard- + Software Laie.

    Da sich der nächste Apple store scheinbar in München befindet (~ 750km entfernt) und ich mich nicht unbedingt von den "Großhändlern" (Media Markt, Saturn etc.) beraten lassen möchte hätte ich gerne Info`s was ich unbedingt beachten muß und ob im Umkreis Münster und/oder Ruhrgebiet ein zu empfehlendes Systemhaus sitzt, welches mein komplettes jetziges System
    umstellen kann.

    Danke + viele Grüße
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Es gibt in jeder größeren Stadt einen Gravis, doch die Meinungen darüber gehen, sagen wir, weit auseinander. Ein Systemhaus ist da mit Sicherheit die bessere Wahl. Findest du hier: http://www.apple.com/de/buy/locator/
     
  3. twinmaker

    twinmaker Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    6
    danke für die schnelle Antwort - hab ich mir auch schon angeschaut - leider meistens nur Media Markt in meiner Nähe, der einzige der eventuell in Frage kommt ist PREMIUM RESELLER XANDO, aber der ist in NL-Enschede
    und mein niederländisch ist nicht gut genug - aber vielleicht fahr ich dort trotzdem mal vorbei.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Bense Systemhaus an der Weseler Straße in Münster. Zum Rumspielen und Ausprobieren gibt es auch noch einen Gravis-Store in der Verspoel.
     
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Bense ist sicher eine Empfehlung und die Mitarbeiter im neuen Store im Zentrum (Rotenburg) sind auch sehr kompetent.
     

Diese Seite empfehlen