1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Hilfe bei kniffliger Frage

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Krusty, 16.08.07.

  1. Krusty

    Krusty Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    10
    Hallo
    ich habe mit Sicherheit für viele hier eine doofe Frage aber ich bin mir so unsicher.

    Ich habe mir vor zwei Tagen das neue iWork 08 als Einzellizenz gekauft und habe es auf meinem iMac installiert.

    Jetzt wollte ich es eigentlich auch auf meinem Macbook Pro installieren und bin mir nicht sicher ob ich dieses darf.

    Ich bin der Meinung es irgendwo mal gelesen zu haben das man auch Einzellizenzen einmal auf einem Desktop Rechner und auf einem mobilen Rechner installieren kann,ohne die Lizenz zu brechen.

    Das Internet ist zwar groß und weit,ich habe aber auf diese Frage keine Antwort gefunden (auch in diesem Forum nicht).

    Da in iWork endlich auch eine Tabellenkalkulation enthalten ist,sehe ich keine weitere Veranlassung das MS Office weiterhin zu benutzen.

    Gruß
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmmm, wieso knifflige Frage? o_O Die Lizenzbestimmungen liegen doch dem iWork bei!
     
  3. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    1.) Entweder kommst Du nach der Installation (Zweitinstallation) auf dem MBP
    nicht über die 30 Tage Testphase hinaus, weil das Programm schon einmal
    per Internet freigeschaltet worden ist.

    2.) Obwohl die Freischaltung funktioniert hat werden weitere Updates verweigert.

    3.) Es passiert gar nichts.

    4.) Die Polizei kommt, Du wirst verhaftet und zu lebenslänglich VISTA verdammt.
     
  4. Krusty

    Krusty Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    10
    Das wäre natürlich der Super Gau;);)

    Danke für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen