• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Hilfe bei kniffliger Frage

Krusty

Golden Delicious
Registriert
14.06.07
Beiträge
10
Hallo
ich habe mit Sicherheit für viele hier eine doofe Frage aber ich bin mir so unsicher.

Ich habe mir vor zwei Tagen das neue iWork 08 als Einzellizenz gekauft und habe es auf meinem iMac installiert.

Jetzt wollte ich es eigentlich auch auf meinem Macbook Pro installieren und bin mir nicht sicher ob ich dieses darf.

Ich bin der Meinung es irgendwo mal gelesen zu haben das man auch Einzellizenzen einmal auf einem Desktop Rechner und auf einem mobilen Rechner installieren kann,ohne die Lizenz zu brechen.

Das Internet ist zwar groß und weit,ich habe aber auf diese Frage keine Antwort gefunden (auch in diesem Forum nicht).

Da in iWork endlich auch eine Tabellenkalkulation enthalten ist,sehe ich keine weitere Veranlassung das MS Office weiterhin zu benutzen.

Gruß
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmmm, wieso knifflige Frage? o_O Die Lizenzbestimmungen liegen doch dem iWork bei!
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
1.) Entweder kommst Du nach der Installation (Zweitinstallation) auf dem MBP
nicht über die 30 Tage Testphase hinaus, weil das Programm schon einmal
per Internet freigeschaltet worden ist.

2.) Obwohl die Freischaltung funktioniert hat werden weitere Updates verweigert.

3.) Es passiert gar nichts.

4.) Die Polizei kommt, Du wirst verhaftet und zu lebenslänglich VISTA verdammt.