• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche guten Statisikdienst für meine Seite.

guehart

Elstar
Registriert
27.09.05
Beiträge
73
@ duderino:
Danke für den Hinweis, war spannend zu lesen.
Was ich verstanden habe ist folgendes: Wenn ich die Fehlerseite wie oben angezeigt bekomme, dann ist das lediglich der Hinweis, dass ei robot diese Seite gesucht und nicht gefunden hat. Da ich die Anweisungen für robots bei mir in den Meta-Tags drin habe braucht mich das also nicht zu interessieren. Richtig?

Gruß
guehart
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Naja...ich weiß nicht wie die META-Tags in diesem Fall behandelt werden. Du musst ja nicht viel in die Datei reinschreiben. Es soll ja nur ne grobe Hilfe sein. Würde sie einfach anlegen. Schaden kann es auf keinen Fall :)

Hier z.B. die Datei von Apfeltalk:
http://www.apfeltalk.de/robots.txt
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
idefix schrieb:
ich hab mich auch schon vor einiger Zeit angemeldet, hab allerdings noch immer keine Erlaubnis :(
Könntest du mir vielleicht eine Einladung an clemens.pramhas[ät]gmail.com schicken?
Sorry; ich hab' diesen Thread zwischenzeitlich aus den Augen verloren.

Also, bei Google Analytics gibt's keine Einladungen, soviel ich weiss. Da hilft nur Anmelden und Abwarten. Ich hab' wie gesagt auch zwei oder drei Monate gewartet; aber so schlimm fand ich das nicht. Fuer die meisten unter uns ist ja eine genaue statistische Auswertung ohnehin eher Spiel als Ernst. Und so basale Dinge wie Download-Zahlen liefert zum Glueck auch der Dienst meines Providers.
 

idefix

Alkmene
Registriert
20.05.06
Beiträge
34
Peter Maurer schrieb:
Sorry; ich hab' diesen Thread zwischenzeitlich aus den Augen verloren.

Also, bei Google Analytics gibt's keine Einladungen, soviel ich weiss. Da hilft nur Anmelden und Abwarten. Ich hab' wie gesagt auch zwei oder drei Monate gewartet; aber so schlimm fand ich das nicht. Fuer die meisten unter uns ist ja eine genaue statistische Auswertung ohnehin eher Spiel als Ernst. Und so basale Dinge wie Download-Zahlen liefert zum Glueck auch der Dienst meines Providers.
hab seltsamerweise kurz nach dem post meine erlaubnis bekommen, allersings mit ~1/2 Jahr wartezeit