1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche guten Statisikdienst für meine Seite.

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Gunnar, 09.04.06.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Kennt jemand einen guten Statistikdienst mit umfangreichem Angebot und nicht zu aufdringlichem Button für die Webseite?

    Gruss
    Gunnar
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bietet dein Provider keine Statistiken an?
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Doch, aber nicht sehr übersichtlich und etwas verwirrend.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Gunnar gefällt das.
  6. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja, danke für die Seiten. Ich werde es mir mal anschauen.

    Gruss
    Gunnar
     
  7. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    Ich nutze AWStats und finde es sehr gut und informativ. Und dafür, dass es mir mein Provider schon angeboten hat, ists umso besser....;)

    so long...
     
  8. macpausti

    macpausti Gast

    Indigo0815 gefällt das.
  9. Bietet Onkel google nicht auch sowas an? *denk*
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Aber ja! Google Analytics heisst das und ist ein sehr schoenes Spielzeug. Als ich mich dort angemeldet habe, musste man ein paar Wochen "anstehen"; keine Ahnung, wie das zur Zeit gehandhabt wird.
     
  11. m00gy

    m00gy Gast

  12. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    also mint sieht ja mal echt klasse aus!
     
  13. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Danke.
    Ich habe einen recht guten Dienst gefunden, extra für Weblogs.

    Die Buttons sind auch nicht sehr aufdringlich. Das war mir auch wichtig.

    Gruss
    Gunnar
     
  14. supermario

    supermario Gast

    für mint gibts auch ein wordpress plugin...
    eine kostenlose alternative wäre dann noch chcounter (sehr übersichtlich und einfach zuinstallieren).
     
  15. Eine schöne Sammlung an Mint Plugins, auch für Blogs sinnvolle, gibt es bei Peppermint Tea.
     
  16. supermario

    supermario Gast

    super danke...:-D
    so eine seite hat mir noch gefehlt.
     
  17. idefix

    idefix Alkmene

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    34
    ich hab mich auch schon vor einiger Zeit angemeldet, hab allerdings noch immer keine Erlaubnis :(
    Könntest du mir vielleicht eine Einladung an clemens.pramhas[ät]gmail.com schicken?
     
  18. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Hatte mich ganz am Anfang angemeldet. Da ging das noch ohne Anstehen. Kann mir allerdings gut vorstellen dass dieser Dienst überrannt ist. Man kann dort so ziemlich alles sehen was in irgendeiner weise relevant ist.
     
  19. guehart

    guehart Elstar

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    73
    4stats.de ist einfach super!

    btw: ich habe bei blogcounter und 4stats allerdings erhebliche Differenzen zwischen deren Aufzeichnungen und denen meines Providers festgestellt. Leider vermag ich nicht zu sagen, wer nun "falsch" liegt.

    Und noch ein Problem: bei der Statisktik meines Providers (1&1) erhalte ich auch Aufschluss über fehlerhafte Seiten. Da wird mir dann so was komisches gemeldet wie: hartmanncoaching.de/robots.txt als Fehlerseite. So'ne Seite gibts bei mir aber nicht. Wo kann sowas herkommen bzw. was bedeutet das? *kopfkratz*

    Gruß

    guehart
     
  20. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556

Diese Seite empfehlen