1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche guten Singleplayershooter

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von bucksmax, 02.06.08.

  1. bucksmax

    bucksmax Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    da ich BF1942,Rainbow SIx und XIII durchgespilet habe,möchte ich mich nach Neuem umschauen.
    Also es sollte einen guten Singleplayermodus haben,auf einem PPC(G5 1,6 GHz) laufen und nicht ab 18 sein.
    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Wenn du BF42 als Singleplayer bezeichnest, tust du es bestimmt auch mit der Unreal Tournament Reihe.
     
  3. bucksmax

    bucksmax Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    20
    Der Multiplayer bei BF ist natürlich genial aber der Singleplayer ist auch nicht ohne.
    Wie lange sitzt man denn so bei UT am Singlepalyer?
    Gibts da auch so eine Art freies Speil ,also einfach ieine MAp aussuchen ein paar Bots und denn gehts ab?
    SO wie bei BF der Soforteinsatz?
     
  4. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Vielleicht ist Open Arena (Freeware) was für Dich. Ich weiß aber nicht wie es sich auf Deinem G5 verhält...
     
  5. bucksmax

    bucksmax Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    20
    Das hab ich,ist das nicht eher Multiplayer?
    Hab da keine Boteinstellung geshen
     
    _lio_ gefällt das.
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Klar gibt es das bei UT. Du kannst natürlich auch sowas wie ne Kampagne zocken, die wird auf die dauer aber etwas langweilig
     
  7. bucksmax

    bucksmax Jonagold

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    20
    Ok das hört sich schonmal gut an,hatte auch mal die Demo aber die war ja Multiplayer.
    Sonst noch Vorschläge?
     
  8. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Doch, es sind fünf Einstellungen möglich, egal ob im Normal oder Skirmish Mode.
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Kann dir noch Call of Duty 1(oder evtl 2)empfehlen ;)
    Ist auch super!
    (Lief selbst auf meinem Macbook mit dem "alten" GMA 950 Grafikchip)
     
  10. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    ja, dann les mal was er geschrieben hat ... die Spiele sollten NICHT ab 18 sein und die ganze CoD-Reihe hat hier keine Jugendfreigabe bekommen, ist also folglich AB 18!
     
  11. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    ah scheisse :D sry
    hmm
    Shooter ab 16?ist ja langweilig..ne Spaß beiseite...gute Frage
     
  12. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Ich kann dir noch Urabn Terror vorschlagen. Ist Freeware und so ne Art CS.
     
  13. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Haha, mir fällt da spontan ein Shooter ein, der garantiert jugendfrei ist.
    [spass]Zwar schon ein bisschen älter, aber immer noch der Burner[/spass]
     
  14. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Die besten Single-Player-Shooter auf PPC waren für mich Deus Ex, No one lives forever 1+2, Star Wars Jedi Knight 2 und Max Payne. Letzteres ist verboten und der Rest entweder nicht erhältlich oder immer noch völlig überteuert. Die Grafik ist eh nicht mehr angemessen, aber wenn ich aktuelle Shooter so anspiele, wird´s meistens sehr schnell langweilig (Bioshock, Stalker, HL2 & Co.), weil keines dieser Games auch nur halb so abwechslungsreich ist wie NOLF oder Deus Ex.
     
  15. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Wobei ich schon Bioshock super finde. Also das Spiel hat wirklich klasse im gegensatz zu stalker oder Crysis. Wobei Crysis wirklich einfach nur sch*** ist. Hab jetzt efahren das sie den Patch-support beenden -.- Und Stalker ist ja auch immer nur die selbe situation. Zombie töten,Sache holen,aufpassen das du in keine Falle reintrittst, wieder zombie töten und dann die sache abliefern.
    Also star wars battlefront und Jedi Knight kann ich für Mac echt nur empfehlen(besonders Jedi K.) da sie sehr viel spaß machen und eigentlich sehr gut das SW feeling auffangen.
     
  16. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Bioshock ...
    1. das gibts nur für M$
    2. ist das nicht ab 18?!
     
  17. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Also ich fand Bioshock recht schwach. Man rennt durch nett gestaltete Räume, die sich schnell wiederholen und knallt drei, vier verschiedene Bots ab, die nicht gerade klug reagieren. Zwischendurch ein paar Röhrenspielchen, die man im Internet sicherlich auch auf Flash-Basis findet. Keine Stealth-Passagen, keine Fahrzeuge, keine Landschaft, keine richtigen Rätsel, keine Story usw. Wenn ich rumballern will, macht mir das nur noch im Internet Spaß. Richtige Gegner machen halt noch richtig Thrill. Ansonsten brauche ich ne packende Story und viel Abwechslung. Leider sind ältere Games da noch deutlich abwechslungsreicher als diese Shooter-Langeweile, mit der ich seit Jahren genervt werde. Ausnahmen sind Hitman 4, GTA SA, Riddick, TR Legend und Dark Messiah oder halt RP-Games wie Gothic 3 und Oblivion. Der Rest ist meistens nicht besser als Moorhuhnschießen.
     
  18. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Für RPG hätte ich noch als Vorschlage Penumbra. Episode 1 (Overture) und Episode 2 (Black Plague) gibt es bereits für Mac und das Add-On (Requiem) wird derzeit portiert.
     
  19. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    LOL wie geil :D
    Ich habs mir gleich mal runtergeladen :p
     
  20. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    Hey, das ist ja für Windows!
     

Diese Seite empfehlen