• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Suche guten Singleplayershooter

bucksmax

Jonagold
Registriert
15.03.07
Beiträge
20
Hallo,
da ich BF1942,Rainbow SIx und XIII durchgespilet habe,möchte ich mich nach Neuem umschauen.
Also es sollte einen guten Singleplayermodus haben,auf einem PPC(G5 1,6 GHz) laufen und nicht ab 18 sein.
Vielen Dank schon mal im Voraus
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wenn du BF42 als Singleplayer bezeichnest, tust du es bestimmt auch mit der Unreal Tournament Reihe.
 

bucksmax

Jonagold
Registriert
15.03.07
Beiträge
20
Der Multiplayer bei BF ist natürlich genial aber der Singleplayer ist auch nicht ohne.
Wie lange sitzt man denn so bei UT am Singlepalyer?
Gibts da auch so eine Art freies Speil ,also einfach ieine MAp aussuchen ein paar Bots und denn gehts ab?
SO wie bei BF der Soforteinsatz?
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Vielleicht ist Open Arena (Freeware) was für Dich. Ich weiß aber nicht wie es sich auf Deinem G5 verhält...
 

bucksmax

Jonagold
Registriert
15.03.07
Beiträge
20
Das hab ich,ist das nicht eher Multiplayer?
Hab da keine Boteinstellung geshen
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Klar gibt es das bei UT. Du kannst natürlich auch sowas wie ne Kampagne zocken, die wird auf die dauer aber etwas langweilig
 

bucksmax

Jonagold
Registriert
15.03.07
Beiträge
20
Ok das hört sich schonmal gut an,hatte auch mal die Demo aber die war ja Multiplayer.
Sonst noch Vorschläge?
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Kann dir noch Call of Duty 1(oder evtl 2)empfehlen ;)
Ist auch super!
(Lief selbst auf meinem Macbook mit dem "alten" GMA 950 Grafikchip)
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Kann dir noch Call of Duty 1(oder evtl 2)empfehlen ;)
Ist auch super!
(Lief selbst auf meinem Macbook mit dem "alten" GMA 950 Grafikchip)

ja, dann les mal was er geschrieben hat ... die Spiele sollten NICHT ab 18 sein und die ganze CoD-Reihe hat hier keine Jugendfreigabe bekommen, ist also folglich AB 18!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
ja, dann les mal was er geschrieben hat ... die Spiele sollten NICHT ab 18 sein und die ganze CoD-Reihe hat hier keine Jugendfreigabe bekommen, ist also folglich AB 18!

ah scheisse :D sry
hmm
Shooter ab 16?ist ja langweilig..ne Spaß beiseite...gute Frage
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Ich kann dir noch Urabn Terror vorschlagen. Ist Freeware und so ne Art CS.
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Die besten Single-Player-Shooter auf PPC waren für mich Deus Ex, No one lives forever 1+2, Star Wars Jedi Knight 2 und Max Payne. Letzteres ist verboten und der Rest entweder nicht erhältlich oder immer noch völlig überteuert. Die Grafik ist eh nicht mehr angemessen, aber wenn ich aktuelle Shooter so anspiele, wird´s meistens sehr schnell langweilig (Bioshock, Stalker, HL2 & Co.), weil keines dieser Games auch nur halb so abwechslungsreich ist wie NOLF oder Deus Ex.
 

Mitglied 12091

Gast
Wobei ich schon Bioshock super finde. Also das Spiel hat wirklich klasse im gegensatz zu stalker oder Crysis. Wobei Crysis wirklich einfach nur sch*** ist. Hab jetzt efahren das sie den Patch-support beenden -.- Und Stalker ist ja auch immer nur die selbe situation. Zombie töten,Sache holen,aufpassen das du in keine Falle reintrittst, wieder zombie töten und dann die sache abliefern.
Also star wars battlefront und Jedi Knight kann ich für Mac echt nur empfehlen(besonders Jedi K.) da sie sehr viel spaß machen und eigentlich sehr gut das SW feeling auffangen.
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Wobei ich schon Bioshock super finde. Also das Spiel hat wirklich klasse im gegensatz zu stalker oder Crysis. Wobei Crysis wirklich einfach nur sch*** ist. Hab jetzt efahren das sie den Patch-support beenden -.- Und Stalker ist ja auch immer nur die selbe situation. Zombie töten,Sache holen,aufpassen das du in keine Falle reintrittst, wieder zombie töten und dann die sache abliefern.
Also star wars battlefront und Jedi Knight kann ich für Mac echt nur empfehlen(besonders Jedi K.) da sie sehr viel spaß machen und eigentlich sehr gut das SW feeling auffangen.

Bioshock ...
1. das gibts nur für M$
2. ist das nicht ab 18?!
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Wobei ich schon Bioshock super finde. Also das Spiel hat wirklich klasse im gegensatz zu stalker oder Crysis. Wobei Crysis wirklich einfach nur sch*** ist.

Also ich fand Bioshock recht schwach. Man rennt durch nett gestaltete Räume, die sich schnell wiederholen und knallt drei, vier verschiedene Bots ab, die nicht gerade klug reagieren. Zwischendurch ein paar Röhrenspielchen, die man im Internet sicherlich auch auf Flash-Basis findet. Keine Stealth-Passagen, keine Fahrzeuge, keine Landschaft, keine richtigen Rätsel, keine Story usw. Wenn ich rumballern will, macht mir das nur noch im Internet Spaß. Richtige Gegner machen halt noch richtig Thrill. Ansonsten brauche ich ne packende Story und viel Abwechslung. Leider sind ältere Games da noch deutlich abwechslungsreicher als diese Shooter-Langeweile, mit der ich seit Jahren genervt werde. Ausnahmen sind Hitman 4, GTA SA, Riddick, TR Legend und Dark Messiah oder halt RP-Games wie Gothic 3 und Oblivion. Der Rest ist meistens nicht besser als Moorhuhnschießen.