1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Gamat-Bedienungsanleitung für Gas-Etagenheizung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schatzspatz, 05.12.07.

  1. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Hallo zusammen,

    der Titel sagt ja schon fast alles. Wir sind nun in unserer neuen Wohnung und haben also diese Gamat-Etagengasheizung. Es ist auch kein Problem das gute Stück zum Laufen zu bringen. Aber dann heizt das gute Stück die ganze Zeit. Und es gibt keine Anleitung dazu. Google bringt mich auch nicht weiter....
    Es gibt aber die Möglichkeit einen Timer / Programm zu programmieren, so dass für jeden Tag (Woche / WE) ein anderer Heiz- / Warmwasserzyklus eintritt. Bei meiner Wahl der Start- und Endzeit tritt aber nicht der erwünschte Erfolg ein. Die Heizung geht nicht zum gewünschten Zeitpunkt aus, sondern läuft weiter. Also bleibt nur das Ausschalten der ganzen Heizung. Da ich ja auch nicht weiß, was bei den anderen Heizprogrammen passiert....

    Da ich nicht den genau Heizungstyp kenne - es steht nur "Gamat" dran, habe ich mal ein Foto von der Front und den Einstellmöglichkeiten angehängt.

    Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand eine Anleitung dafür geben könnte. Entweder als Kopie der Betriebsanleitung oder einfach als Beschreibung, da er die gleiche Anlage besitzt. Oder Ihr habt einen Tipp, wo ich eine Anleitung erwerben kann. Das wäre Super......

    Noch einen schönen Abend und vielen Dank im Voraus
     

    Anhänge:

  2. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
    google doch mal nach 'nem Kundenservice/Dienst für Gamat und maile die an, vielleicht können die Dir eine BA schicken, nachdem du denen Dein Bild per email geschickt hast?
     
  3. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Guter Tipp - das werde ich mal in Angriff nehmen - aber ich finde ja nicht mal eine passende Firma für das Gamat-Gerät! Oder bin ich blind?
     
  4. koperoad

    koperoad Starking

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    220
  5. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Danke - Danke - habe ich nun schon gemacht und auch einige angeschrieben - hoffentlich ergibt sich etwas!
     

Diese Seite empfehlen