• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Gamat-Bedienungsanleitung für Gas-Etagenheizung

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Hallo zusammen,

der Titel sagt ja schon fast alles. Wir sind nun in unserer neuen Wohnung und haben also diese Gamat-Etagengasheizung. Es ist auch kein Problem das gute Stück zum Laufen zu bringen. Aber dann heizt das gute Stück die ganze Zeit. Und es gibt keine Anleitung dazu. Google bringt mich auch nicht weiter....
Es gibt aber die Möglichkeit einen Timer / Programm zu programmieren, so dass für jeden Tag (Woche / WE) ein anderer Heiz- / Warmwasserzyklus eintritt. Bei meiner Wahl der Start- und Endzeit tritt aber nicht der erwünschte Erfolg ein. Die Heizung geht nicht zum gewünschten Zeitpunkt aus, sondern läuft weiter. Also bleibt nur das Ausschalten der ganzen Heizung. Da ich ja auch nicht weiß, was bei den anderen Heizprogrammen passiert....

Da ich nicht den genau Heizungstyp kenne - es steht nur "Gamat" dran, habe ich mal ein Foto von der Front und den Einstellmöglichkeiten angehängt.

Ich wäre wirklich froh, wenn mir jemand eine Anleitung dafür geben könnte. Entweder als Kopie der Betriebsanleitung oder einfach als Beschreibung, da er die gleiche Anlage besitzt. Oder Ihr habt einen Tipp, wo ich eine Anleitung erwerben kann. Das wäre Super......

Noch einen schönen Abend und vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • DSC06361.jpg
    DSC06361.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 337

koperoad

Meraner
Registriert
12.11.05
Beiträge
224
google doch mal nach 'nem Kundenservice/Dienst für Gamat und maile die an, vielleicht können die Dir eine BA schicken, nachdem du denen Dein Bild per email geschickt hast?
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Guter Tipp - das werde ich mal in Angriff nehmen - aber ich finde ja nicht mal eine passende Firma für das Gamat-Gerät! Oder bin ich blind?
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Danke - Danke - habe ich nun schon gemacht und auch einige angeschrieben - hoffentlich ergibt sich etwas!