• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Freeware Tool um Songs vom iPhone zu kopieren

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Hallo Leute...

Der Teufel ist ein Eichhörnchen: Habe gestern eine neue Platte eingebaut, und wollte nun meinen Sound von der Timecapsule wieder zurückholen. Genau da raucht die Platte der Timecapsule ab... o_O

Ich habe nun die ganze Musik noch auf dem iPhone, und suche ein Freewaretool mit dem ich den Sound zurückbringe.

Senuti ist leider keine Alternative, da dies in der Demo nur 1000 Songs kopieren will, und extra Geld ausgeben möchte ich für diesen einmaligen Einsatzzweck eigentlich auch nicht...

Kennt da jemand ein Tool, das folgende Voraussetzungen erfüllt?

- Kompatibel mit 10.5.8
- Kompatibel zu iPhone OS 3.1
- Kompatibel zu iPhone 3G

Wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte...
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
hi,

hab mir mal die mühe gemacht und Google angeworfen:

http://pocket.qweas.com/ipod/imtoo_ipod_computer_transfer_for_mac.htm

http://www.das-download-archiv.de/software_9985_download_xilisoft-iphone-to-mac-copy.html

http://www.brothersoft.com/imacsoft-iphone-to-mac-transfer-230471.html

hab selbst mal sowas damals noch mit windows gesucht und es gibt da genug software auch für Mac ^^

wenn du damit nicht glücklich bist (hab sie alle nicht getestet) gib in Google "iphone to mac" oder auch "ipod to mac" ein findest garantiert brauchbares Zeug
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Sind leider alles Sharewares mit Beschränkungen... Habe mir nun Senuti doch gekauft...

Danke dennoch für die Mühe... :)

PS: Xillisoft startet nicht mal auf meinem MacBook... :(