1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Freeware Tool um Songs vom iPhone zu kopieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Thaddäus, 03.11.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hallo Leute...

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen: Habe gestern eine neue Platte eingebaut, und wollte nun meinen Sound von der Timecapsule wieder zurückholen. Genau da raucht die Platte der Timecapsule ab... o_O

    Ich habe nun die ganze Musik noch auf dem iPhone, und suche ein Freewaretool mit dem ich den Sound zurückbringe.

    Senuti ist leider keine Alternative, da dies in der Demo nur 1000 Songs kopieren will, und extra Geld ausgeben möchte ich für diesen einmaligen Einsatzzweck eigentlich auch nicht...

    Kennt da jemand ein Tool, das folgende Voraussetzungen erfüllt?

    - Kompatibel mit 10.5.8
    - Kompatibel zu iPhone OS 3.1
    - Kompatibel zu iPhone 3G

    Wäre super, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte...
     
  2. Loooki

    Loooki Beauty of Kent

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    2.169
    hi,

    hab mir mal die mühe gemacht und Google angeworfen:

    http://pocket.qweas.com/ipod/imtoo_ipod_computer_transfer_for_mac.htm

    http://www.das-download-archiv.de/software_9985_download_xilisoft-iphone-to-mac-copy.html

    http://www.brothersoft.com/imacsoft-iphone-to-mac-transfer-230471.html

    hab selbst mal sowas damals noch mit windows gesucht und es gibt da genug software auch für Mac ^^

    wenn du damit nicht glücklich bist (hab sie alle nicht getestet) gib in Google "iphone to mac" oder auch "ipod to mac" ein findest garantiert brauchbares Zeug
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sind leider alles Sharewares mit Beschränkungen... Habe mir nun Senuti doch gekauft...

    Danke dennoch für die Mühe... :)

    PS: Xillisoft startet nicht mal auf meinem MacBook... :(
     

Diese Seite empfehlen