1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Freeware Programm zum Rippen von Dvds

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von harmb, 08.08.08.

  1. harmb

    harmb Empire

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    86
    Hallo,

    Problem wie in Titel beschrieben.

    Ich brauche das Programm nicht zum rippen von Originalen (ich bin leidenschaftlicher Dvd-Sammler, sowas mach ich nicht), sondern zum Rippen meiner eigenen Dvds, die ich per iMovie/iDvd gemacht habe.
    Meine Festplatte ist zu klein, als das ich die Filme auf dem Computer hätte lassen wollen. Hab die also alle auf Dvd gebrannt, muss aber jetzt an einige Daten wieder rankommen um die per Email zu verschicken.

    Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, dann nehm ich die natürlich auch gern in Kauf. Nach meinem Wissensstand muss ich die Dvds aber rippen.


    gruß
    Harm
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    per eMail???/ du weisst aber schon wie gross sone DVD is???

    Anyway.....mit der frage wirst du hier auf stumme muender treffen.....
     
  3. Cheops

    Cheops Carola

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    114
    Ich will es nicht beschwören, aber soweit ich weiss, kannst du selbst erstellte DVDs einfach kopieren, da sie nicht verschlüsselt sind. Einfach den VIDEO_TS Ordner irgendwohin kopieren oder neu brennen als Video DVD. Sollte klappen. Mache ich mit unseren Werbevideos ständig.

    Tja, und verschlüsselte DVDs muss man wohl rippen...
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    MpegStreamclip
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Sobald ein Kopierschutz (egal, ob es die eigenen DVDs sind oder nicht) umgangen werden muss, ist das Herstellen einer Kopie illegal. Daher können Dir hier im Forum auch keine Tipps zu Programmen gegeben werden, die in der Lage sind, den Kopierschutz von DVDs zu umgehen. Bitte hab dafür Verständnis und versuche auch nicht, "nachzubohren".

    Wenn kein Kopierschutz vorhanden ist, kann man sogar per OSX-"Bordmittel" eine Kopie anfertigen, hierzu finden sich reichlich Threads im Forum.
     
  6. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Abgesehen davon, eigene erstellte DVDs haben keinen Kopierschutz ... Oo
     
  7. harmb

    harmb Empire

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    86
    Leicht verspätet, aber danke für die Hilfe. Mir wurde geholfen...


    gruß
    Harm


    PS.:

    @ Nathea: Keine Sorge, ich will keinen Kopierschutz umgehen, da ein solcher nicht vorhanden. Ergo bleibt meine Weste weiß...

    @ julien1204: Die werden anschließen klein gemacht...
     

Diese Seite empfehlen