1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Fotoverkleinerungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von rbaba, 23.07.09.

  1. rbaba

    rbaba Stechapfel

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    158
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Vorschau
    iPhoto
    Mail
     
  3. rbaba

    rbaba Stechapfel

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    158
    die Antwort hilft mir keinen mm. Ich wollte nicht wissen welche Programme verkleinern können,
    das weiss ich auch. Tinypics verkleinert in einem Rutsch 1/10/100 oder 32 Fotos in vorgegebene Formate und legt sie automatisch in einem Unterverzeichnis ab.
    Das ist extrem kompfortabel und einfach.

    Können das die von dir genannten Programme ?? Ich meine nein, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  5. frutzel

    frutzel James Grieve

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    135
    Warum nimmst du nicht die Boardmittel, die Apple netter Weise spendiert? Der Automator kann das - und viel viel mehr. Erstell dir einfach ein kleines Script für deine Zwecke, da braucht man kein zusätzliches Programm! ;)

    Wenn du Hilfe im Detail brauchst, sag bescheid.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Dann solltest Du dein Anliegen genauer formulieren.
    Was Du suchst, ist scheinbar ein Programm,. das per Stapelverarbeitung Bilder verkleinern kann.
    Mit den Suchbegriffen "Foto Stapelverarbeitung verkleinern" findet man über die Forensuche das hier.
    Und wenn man Bordmittel oder Freeware verwenden möchte, findet man mit "Bilder verkleinern" diesen Thread.
     
  7. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Tja, deine Frage war keinen mm besser.
    iPhoto kann XXX Fotos verkleinern, das Format ändern und an einem gewünschten Ort ablegen.
    Wenn du nächstes mal eine bessere und genauere Antwort haben willst, dann stell bessere und genauere Fragen.
     
  8. rbaba

    rbaba Stechapfel

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    158
    Klar hatte ich erst die suche bemüht, aber leider nicht das richtige Stichwort verwendet.
    Danke für die Links ThumpUp ist genau das was ich gesucht habe !
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Was kann man in Deinem Fall suchen außer "Bilder verkleinern"? :(:oops:
     
  10. frutzel

    frutzel James Grieve

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    135
    Ich tippe mal auf: "Fotoverkleinerungsprogramm" :eek:
     
  11. rbaba

    rbaba Stechapfel

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    158
    ne blöderwiese Tinypics
     
  12. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    :-D:-D:-D:p:p Dazu sach ma lieber nüscht
     
  13. rbaba

    rbaba Stechapfel

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    158
    manchmal hat man halt nicht die richtige Eingebung. :-D auch der klügste ist davon nicht frei:p
     
  14. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Frage die sich mir stellt ist, wozu glaubst Du ein Programm zum Verkleinern von Fotos zu brauchen?
    Gruß Pepi
     
  15. blackdemon

    blackdemon Jamba

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    55
    Warum sollte man "Schmuddelbilder" kleiner machen? ;):-D
     
  16. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.128
    @ Blackdemon:

    Schämst Du Dich nicht ein Stück für Deine Antwort?

    Ich schmeiß mich weg. Made my day :-D
     
  17. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Tja, wüsstest du wohl gerne. Geht dich aber gar nichts an. :p
     
  18. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Damit kann man alles machen. Bilder verkleinern, bearbeiten, auf den Webspace uploaden und das alles auch noch kostenlos:

    Skitch
     

Diese Seite empfehlen