• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche Fotoverkleinerungsprogramm

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
die Antwort hilft mir keinen mm. Ich wollte nicht wissen welche Programme verkleinern können,
das weiss ich auch. Tinypics verkleinert in einem Rutsch 1/10/100 oder 32 Fotos in vorgegebene Formate und legt sie automatisch in einem Unterverzeichnis ab.
Das ist extrem kompfortabel und einfach.

Können das die von dir genannten Programme ?? Ich meine nein, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.
 

frutzel

James Grieve
Registriert
21.12.08
Beiträge
135
Warum nimmst du nicht die Boardmittel, die Apple netter Weise spendiert? Der Automator kann das - und viel viel mehr. Erstell dir einfach ein kleines Script für deine Zwecke, da braucht man kein zusätzliches Programm! ;)

Wenn du Hilfe im Detail brauchst, sag bescheid.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Dann solltest Du dein Anliegen genauer formulieren.
Was Du suchst, ist scheinbar ein Programm,. das per Stapelverarbeitung Bilder verkleinern kann.
Mit den Suchbegriffen "Foto Stapelverarbeitung verkleinern" findet man über die Forensuche das hier.
Und wenn man Bordmittel oder Freeware verwenden möchte, findet man mit "Bilder verkleinern" diesen Thread.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
die Antwort hilft mir keinen mm. ...

Tja, deine Frage war keinen mm besser.
iPhoto kann XXX Fotos verkleinern, das Format ändern und an einem gewünschten Ort ablegen.
Wenn du nächstes mal eine bessere und genauere Antwort haben willst, dann stell bessere und genauere Fragen.
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
Dann solltest Du dein Anliegen genauer formulieren.
Was Du suchst, ist scheinbar ein Programm,. das per Stapelverarbeitung Bilder verkleinern kann.
Mit den Suchbegriffen "Foto Stapelverarbeitung verkleinern" findet man über die Forensuche das hier.
Und wenn man Bordmittel oder Freeware verwenden möchte, findet man mit "Bilder verkleinern" diesen Thread.

Klar hatte ich erst die suche bemüht, aber leider nicht das richtige Stichwort verwendet.
Danke für die Links ThumpUp ist genau das was ich gesucht habe !
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Klar hatte ich erst die suche bemüht, aber leider nicht das richtige Stichwort verwendet.
Danke für die Links ThumpUp ist genau das was ich gesucht habe !
Was kann man in Deinem Fall suchen außer "Bilder verkleinern"? :(:oops:
 

rbaba

Stechapfel
Registriert
31.10.08
Beiträge
158
manchmal hat man halt nicht die richtige Eingebung. :-D auch der klügste ist davon nicht frei:p
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Frage die sich mir stellt ist, wozu glaubst Du ein Programm zum Verkleinern von Fotos zu brauchen?
Gruß Pepi
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
@ Blackdemon:

Schämst Du Dich nicht ein Stück für Deine Antwort?

Ich schmeiß mich weg. Made my day :-D
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Damit kann man alles machen. Bilder verkleinern, bearbeiten, auf den Webspace uploaden und das alles auch noch kostenlos:

Skitch