1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Fotos des iMac iSight Moduls bzw. Schaltplan

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von luxactor, 18.02.08.

  1. luxactor

    luxactor Gast

    Suche verzweifelt im Internet nach detailierten Fotos oder Schaltplänen des iMac (Core Duo) iSight Moduls. Leider ist mir beim Festplattentausch ein schwarzes Kabel abgerissen, was anscheinend der Mikro Anschluss gewesen ist, da der Mikro jetzt nicht mehr funktioniert. Nun habe ich im Internet zwar auf Kudawarisan (http://www.kodawarisan.com/imacg5_isight/imacg501i.html) ein Foto gefunden, das ist aber zu klein um dort irgendwas erkennen zu können. Hoffe es kann mir jemand helfen - habe absolut kein Plan wo das kleine schwarze Kabel angelötet war. :-[
     
  2. luxactor

    luxactor Gast

    Hat sich erledigt... habe die Lötstelle gefunden. Falls es jemanden interessiert: auf der Innenseite der iSight Platine ist links ein kleiner Mikro (klingt zwar logisch, ist aber von Innen nicht gleich zu erkennen) - da müssen die beiden Kabel hin (Grau ist rechts, an die schwarze Markierung) - nur falls es noch jemand versuchen sollte. :p
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Super wäre natürlich wenn Du jetzt noch ein Foto davon reinstellen könntest... für den Fall dass das jemand sucht, so wie Du.
     
  4. luxactor

    luxactor Gast

    Ja, darauf bin ich leider erst gekomen, nach dem alles zusammengebaut war. :-c Aber nach dieser Beschreibung sollte die Stelle sehr leicht zu finden sein.
     
  5. iMac G5 iSight

    Hallo
    Ich bin da mal auf der Seite kodawarisan gewesen. Aber das Foto ist doch unscharf. Benötige ein besseres Foto da ich hier auch so einen Mac habe der aber in einzelteile ist und nicht vollständig ! Benötige ich ein Foto damit ich weiß was wo hin kommt. zur not stricke ich mir die fehlen teile zusammen.
    Ram geht auch PC 5300 667 Ich weiß nur nicht ob er auch zweimal 2GB erkennt.

    Vielen dank
     

Diese Seite empfehlen