• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Fotos des iMac iSight Moduls bzw. Schaltplan

  • Ersteller luxactor
  • Erstellt am

luxactor

Gast
Suche verzweifelt im Internet nach detailierten Fotos oder Schaltplänen des iMac (Core Duo) iSight Moduls. Leider ist mir beim Festplattentausch ein schwarzes Kabel abgerissen, was anscheinend der Mikro Anschluss gewesen ist, da der Mikro jetzt nicht mehr funktioniert. Nun habe ich im Internet zwar auf Kudawarisan (http://www.kodawarisan.com/imacg5_isight/imacg501i.html) ein Foto gefunden, das ist aber zu klein um dort irgendwas erkennen zu können. Hoffe es kann mir jemand helfen - habe absolut kein Plan wo das kleine schwarze Kabel angelötet war. :-[
 

luxactor

Gast
Hat sich erledigt... habe die Lötstelle gefunden. Falls es jemanden interessiert: auf der Innenseite der iSight Platine ist links ein kleiner Mikro (klingt zwar logisch, ist aber von Innen nicht gleich zu erkennen) - da müssen die beiden Kabel hin (Grau ist rechts, an die schwarze Markierung) - nur falls es noch jemand versuchen sollte. :p
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Super wäre natürlich wenn Du jetzt noch ein Foto davon reinstellen könntest... für den Fall dass das jemand sucht, so wie Du.
 

luxactor

Gast
Super wäre natürlich wenn Du jetzt noch ein Foto davon reinstellen könntest... für den Fall dass das jemand sucht, so wie Du.

Ja, darauf bin ich leider erst gekomen, nach dem alles zusammengebaut war. :-c Aber nach dieser Beschreibung sollte die Stelle sehr leicht zu finden sein.
 

Charly64020

Gast
iMac G5 iSight

Hallo
Ich bin da mal auf der Seite kodawarisan gewesen. Aber das Foto ist doch unscharf. Benötige ein besseres Foto da ich hier auch so einen Mac habe der aber in einzelteile ist und nicht vollständig ! Benötige ich ein Foto damit ich weiß was wo hin kommt. zur not stricke ich mir die fehlen teile zusammen.
Ram geht auch PC 5300 667 Ich weiß nur nicht ob er auch zweimal 2GB erkennt.

Vielen dank