• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Suche Film: Spielt in Japan, Genre: Action, hat irgendwas mit Suchern und Riechern

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
Hallo Leute

Ich habe nur von vage Erinnerungen an einen Film, den ich vor mehreren Monaten mal gesehen habe:

Der Film spielt in Japan (oder China?) und geht um einen Jungen, der besondere Fähigkeiten hat (ich weiß nicht mehr genau was das war). Es gibt in dem Film Leute die sehr genau riechen können (wer was wann angefasst hat usw), ein (kleines) Mädchen das auf seiner Seite ist und das er beschützen muss malt die Zukunft mit Wachsmalern oder Kreide in ein kleines schwarzes Buch. Außerdem gibts noch einen der so heftige Schallwellen erzeugen kann (indem er laut schreit), dass diese Sachen kaputt machen usw...
Die einen fliehen vor den anderen und der Junge schreibt nachher seinen Plan auf verschiedene Zettel, gibt die den "guten" Leuten und schreibt sich selbst auch einen. Dann lässt er sein Gedächtnis löschen, weil irgendjemand von den Bösen seine Gedanken lesen kann und dann gibts nachher noch ne Kampfszene oben auf nem Hochhaus glaube ich.

Viel mehr weiß ich leider nicht mehr...


Ich hoffe irgendjemand von euch kennt den Film!

Grüße

Niky
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
hab ihn gefunden ;) "push" ist der titel... wer jumper mochte wird auch den film mögen! trotzdem danke =)

*close pls*