1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Film: Spielt in Japan, Genre: Action, hat irgendwas mit Suchern und Riechern

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von powerlocke, 26.12.09.

  1. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    Hallo Leute

    Ich habe nur von vage Erinnerungen an einen Film, den ich vor mehreren Monaten mal gesehen habe:

    Der Film spielt in Japan (oder China?) und geht um einen Jungen, der besondere Fähigkeiten hat (ich weiß nicht mehr genau was das war). Es gibt in dem Film Leute die sehr genau riechen können (wer was wann angefasst hat usw), ein (kleines) Mädchen das auf seiner Seite ist und das er beschützen muss malt die Zukunft mit Wachsmalern oder Kreide in ein kleines schwarzes Buch. Außerdem gibts noch einen der so heftige Schallwellen erzeugen kann (indem er laut schreit), dass diese Sachen kaputt machen usw...
    Die einen fliehen vor den anderen und der Junge schreibt nachher seinen Plan auf verschiedene Zettel, gibt die den "guten" Leuten und schreibt sich selbst auch einen. Dann lässt er sein Gedächtnis löschen, weil irgendjemand von den Bösen seine Gedanken lesen kann und dann gibts nachher noch ne Kampfszene oben auf nem Hochhaus glaube ich.

    Viel mehr weiß ich leider nicht mehr...


    Ich hoffe irgendjemand von euch kennt den Film!

    Grüße

    Niky
     
  2. powerlocke

    powerlocke Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    173
    hab ihn gefunden ;) "push" ist der titel... wer jumper mochte wird auch den film mögen! trotzdem danke =)

    *close pls*
     

Diese Seite empfehlen