1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche Film mit dem Titel Hackbart

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Jackass80, 05.12.08.

  1. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Hallo,

    mein Dozent für Informationsmanagement und Kommunikation hat uns nahegelegt den Film Hackbart anzusehen.

    Leider hat er uns nicht mitgeteilt wie wir an den Film rankommen sollen. Ich habe nun schon seit Tagen gegooglet und Datenbanken abgegrast und nichts gefunden.

    Kennt jemand diesen Film vieleicht und weis ob ich Ihn kaufen kann irgendwo oder ob das ein frei verfügbares Movie ist?

    Danke
     
  2. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    480
    Ich kenne nur den Film "23-Nichts ist wie es scheint" über Karl Koch aka Hagbard Celine, könnte es sein, dass du den meinst?
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    23 heisst der film
     
  4. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Hi,

    nein 23 habe ich nicht gemeint da geht es ja um hacker. In dem Film soll es um die Gruppenarbeit in Teams gehen, also eher so ne art dokumentar film vermute ich mal oder schulungsfilm
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    den Dozenten oder MitSudierende schon mal gefragt, einer davon sollte es ja wohl wissen.
     
  6. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    *g* Der Dozent, den zusatz habe ich erstbeitrag vergessen, sagte wer Informationen managen kann der wird den Film finden. Ich bin unser Lehrgangssprecher und die haben alle gesagt wir finden ihn nicht mach du *g*.

    Und Der Dozent verrät es nicht *smile* ok ich merke ich kann keine informationen managen
     
  7. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Scheinbar ist der gute Mann aber nicht in der Lage Wissen nachvollziehbar zu vermittel, wie man Informationen managen soll, denn könnte er dieses, wäre es für euch ein Klacks mit seinen Informationen den Film zu finden, höchstwahrscheinlich hat er auch extra noch genusschelt, damit keiner versteht ob er Hagbard, Hackbart, Hugbaarth oder sonst etwas meinte.:)
     
  8. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Öhm ne er schrieb as an die tafel aber hagbart wäre auch mal ne suche wert. Ne er ist ein guter dozent. bisschen Hirnschmalz kann er ja erwarten.

    Also da du dich eher mit dem dozenten auseinander setzt als mit dem Film entnehme ich deiner Anemrkung du kennst den Film auch nicht ;)
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    nein, kenne ich nicht, nur in Verbindung mit 23, ansonsten Schulungsfilme etc. sind sicherlich auch nur Eingeweihten bekannt.
     
  10. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    Mit sicherheit die infos die wir bekamen warnen nur das es ein Film sei der gut aufzeigen würde wie man missmenegement bei informationen betreibt.

    langsam glaub ich der hat den film erfunden um uns zu zeigen wie missmanagement funktioniert :)

    Vieleicht kennt ja jemand doch den film würde mich freuen.

    und falls ich es rauskriege lass ich es euch wissen.

    dann gugg ich mir nun zeitgeist an
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Eine Googel Suche mit "hagbart movie teamwork" liefert dieses Filmchen.

    Frag mich nicht warum (das Wort hagbart kommt in keinerlei Weise vor), aber der Filminhalt könnte passen.
     
  12. Jackass80

    Jackass80 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    273
    *g* das würde pasen auch von den inhalten das ganze hat nur einen haken, der film ist angeblich deutsch *g* aber danke der war schon gut
     

Diese Seite empfehlen