• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche Film mit dem Titel Hackbart

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Hallo,

mein Dozent für Informationsmanagement und Kommunikation hat uns nahegelegt den Film Hackbart anzusehen.

Leider hat er uns nicht mitgeteilt wie wir an den Film rankommen sollen. Ich habe nun schon seit Tagen gegooglet und Datenbanken abgegrast und nichts gefunden.

Kennt jemand diesen Film vieleicht und weis ob ich Ihn kaufen kann irgendwo oder ob das ein frei verfügbares Movie ist?

Danke
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Ich kenne nur den Film "23-Nichts ist wie es scheint" über Karl Koch aka Hagbard Celine, könnte es sein, dass du den meinst?
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Hi,

nein 23 habe ich nicht gemeint da geht es ja um hacker. In dem Film soll es um die Gruppenarbeit in Teams gehen, also eher so ne art dokumentar film vermute ich mal oder schulungsfilm
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
den Dozenten oder MitSudierende schon mal gefragt, einer davon sollte es ja wohl wissen.
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
*g* Der Dozent, den zusatz habe ich erstbeitrag vergessen, sagte wer Informationen managen kann der wird den Film finden. Ich bin unser Lehrgangssprecher und die haben alle gesagt wir finden ihn nicht mach du *g*.

Und Der Dozent verrät es nicht *smile* ok ich merke ich kann keine informationen managen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Scheinbar ist der gute Mann aber nicht in der Lage Wissen nachvollziehbar zu vermittel, wie man Informationen managen soll, denn könnte er dieses, wäre es für euch ein Klacks mit seinen Informationen den Film zu finden, höchstwahrscheinlich hat er auch extra noch genusschelt, damit keiner versteht ob er Hagbard, Hackbart, Hugbaarth oder sonst etwas meinte.:)
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Öhm ne er schrieb as an die tafel aber hagbart wäre auch mal ne suche wert. Ne er ist ein guter dozent. bisschen Hirnschmalz kann er ja erwarten.

Also da du dich eher mit dem dozenten auseinander setzt als mit dem Film entnehme ich deiner Anemrkung du kennst den Film auch nicht ;)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
nein, kenne ich nicht, nur in Verbindung mit 23, ansonsten Schulungsfilme etc. sind sicherlich auch nur Eingeweihten bekannt.
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
nein, kenne ich nicht, nur in Verbindung mit 23, ansonsten Schulungsfilme etc. sind sicherlich auch nur Eingeweihten bekannt.

Mit sicherheit die infos die wir bekamen warnen nur das es ein Film sei der gut aufzeigen würde wie man missmenegement bei informationen betreibt.

langsam glaub ich der hat den film erfunden um uns zu zeigen wie missmanagement funktioniert :)

Vieleicht kennt ja jemand doch den film würde mich freuen.

und falls ich es rauskriege lass ich es euch wissen.

dann gugg ich mir nun zeitgeist an
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Eine Googel Suche mit "hagbart movie teamwork" liefert dieses Filmchen.

Frag mich nicht warum (das Wort hagbart kommt in keinerlei Weise vor), aber der Filminhalt könnte passen.
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
*g* das würde pasen auch von den inhalten das ganze hat nur einen haken, der film ist angeblich deutsch *g* aber danke der war schon gut