1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche fähige Bluetooth Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von iFelix, 27.07.09.

  1. iFelix

    iFelix Idared

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    trotz der Tatsache, dass es ähnliche Themen schon gibt, die ich allerdings größtenteils erfolglos durchsucht habe folgende Frage:
    Ich suche eine Bluetooth Tastatur, ähnlich dem Apple Wireless Keyboard ( am liebsten sogar genau so eins ) nur mit Numpad. Da Apple solche Tastaturen nicht mehr herstellt suche ich also nach dritthersteller Keyboards. Das Problem: Fast alle sind für Windows. Die, die für Macs sind, sehen zum wegschauen aus. Wichtig ist mir ein MacBookPro ähnliches Tastaturlyout für Mac, das Numpad und Wireless via Bluetooth.
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. iFelix

    iFelix Idared

    Dabei seit:
    13.07.09
    Beiträge:
    24
    suche immer noch!
     
  3. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Wenn es nicht unbedingt kabellos sein müsste gäbe es noch diese hier.
     
  6. theanswer

    theanswer Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    11
    Nachgehakt!

    Habe Anfang der Woche einen iMac erstanden. Mein Wunsch, was die Tastatur betrifft, war:
    1. Passend zum Design (also in meinen Augen zwangsläufig von apple)
    2. Kabellos
    3. inkl. NumPad
    Dieser Wunsch konnte mir eben nicht erfüllt werden. Also entschied ich mich für ein NumPad und somit für ein Kabel. Meine eigentlich Frage nun ist diese:
    Wird apple in absehbarer Zeit eine Tastatur vermarkten, die obigen Ansprüchen komplett gerecht wird?
    Ich empfinde das Kabel als extrem störend.
     
  7. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Hat eigentlich noch niemand von den Bastelfreaks einen Hybrid aus der Bluetooth-Technik der Funktastatur mit dem Kabelgebundenen Apple-Keyboard erstellt? Es gibt ja immerhin auch schon Leute, die die Magic-Maus mit einem Kabel versehen haben...
     

Diese Seite empfehlen