• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche f. OSX die reg.ini, Löschen von Freeshare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leto

Alkmene
Registriert
13.02.06
Beiträge
32
Es wird immer das AUTO erwähnt. Nein das ist kein Sarkasmus mehr. Ihr deutschen Jammerlappen.
Missgunst, ist hierzulande die größte Kunst.
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Es wird immer das AUTO erwähnt. Nein das ist kein Sarkasmus mehr. Ihr deutschen Jammerlappen.
Missgunst, ist hierzulande die größte Kunst.

Du mißgönnst unter größten kunstvollen Ausreden dem Programmierer künstlich seinen Lohn …
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Es wird immer das AUTO erwähnt. Nein das ist kein Sarkasmus mehr. Ihr deutschen Jammerlappen.
Missgunst, ist hierzulande die größte Kunst.
Ist es nicht ebenso missgünstig, wenn man etwas stehlen will oder um Hilfe dazu bittet? Menschen, die Software schreiben, können davon nicht leben.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
off-topic.gif
Ich bitte darum, daß ich diesem Früchtchen (Leto) außer der Reihe noch einen schwarzen Bobbel verpassen darf: Begründung: Pathologische Merkbefreiung.
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich krich grad so einen Hals!
Leto ist nicht nur zu doof zu kapieren, was wir ihm hier zu verklickern versuchen, Nein!

Der scheint auch noch zu unterbelichtet, die Captain FTP Seiten richtig zu lesen, denn was steht da:

Students
If you are short of cash and genuinely cannot afford the small license fee for Captain FTP fill in the application form below and we will help you out.
Only genuine students should apply and we reserve the right to refuse anyone abusing this offer.

Boah is der dämlich!

Entschuldigt diesen Ausraster, liebe Mitglieder und Moderatoren, aber ich finde Letos Verhalten sowas asozial, da konnte ich nicht anders...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Es wird immer das AUTO erwähnt.
Naja, du hast dein Auto ins Spiel gebracht. Ich denke, das war dann ein Eigentor.

Übrigens: Software kann man löschen, indem man sie einfach in den Papierkorb befördert. Oder du verwendest Software wie CleanApp, Appzaper o.ä.

Dann wird da Programm aber (nahezu) vollständig gelöscht. Wenn du es weiterhin verwenden willst (auch nur einmal), musst du es wohl kaufen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Heute mal ein Exkurs zum Thema "Was ist Pech?"

Das Captain FTP 5.0 ist nur eine 29 Testversion, jetzt wollt ich es wieder nach Deinstallation installieren, geht nur nicht.
Pech ist, wenn man nach sowas in einem Forum fragt, in dem sich Leute tummeln, die mit solcherlei Shareware ihren Lebensunterhalt verdienen.

Riesenpech ist, wenn unter diesen Leuten sogar Moderatoren sind. Die machen solche Threads naemlich zu, indem sie private und geschaeftliche Interessen ruecksichtslos vermischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.