Suche f. OSX die reg.ini, Löschen von Freeshare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Wenn das Login funktioniert, dann aber die Verzeichnisauflistung mit Timeout endet, so heißt das, dass der passive Verbindungsmodus im Programm nicht aktiviert wurde.
 

I-Iealey

Gast
Wenn ich faule Eier und welkes Gemüse in diesem Thread verkaufen könnte, hätte ich ruckzuck die 29€ zusammen und könnte mir ganz tolle Software dafür kaufen. Oder meine Freundin zum Essen einladen. Oder ....
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Faule Eier? Ge!l, ich haette gerne 2 Dutzend, bitte. Und so 5-6 vergilbte Salatkoepfe, wenn Du noch welche hast.

Dank im Voraus, Tom
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Gute Güte.

Erst dacht ich: der Arme, er will es doch nur deinstallieren, so helft ihm doch. Erst nach dem zweiten Beitrag des Themenerstellers kam meiner naiven Seele dann die Erleuchtung.
Da kann man ich mich meinen Vorrednern echt nur anschließen.

Wieder mal vom Guten im Menschen enttäuscht. Ich geh dann mal.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Faule Eier? Ge!l, ich haette gerne 2 Dutzend, bitte. Und so 5-6 vergilbte Salatkoepfe, wenn Du noch welche hast.
Wozu brauchst Du die, Tom? Hast Du Letos Adresse herausbekommen? Wenn dem so ist, verdoppel doch die Bestellung und ich komme mit.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Darf ich mich auch noch mal äussern?

Also ich habe auch eine eigene Bude und ein Auto als Student, habe nebeher auch einen Minijob.

Also ich bin nicht bereit dafür Geld zu zahlen, weil andere Programme sind ja umsonst...
Aber mein Problem ist: ich weiss immer noch nicht warum das blöde Captain FTP die Serverstruktur lesen kann, und die anderen Freeware/shareware Dinger funzen da nicht....

Nun weiss ich auch nicht, ob es an anderen Dingen liegt, (UniFirewall oder sonst was) daher will ich jetzt nicht zahlen, und im Nachhinein feststellen, ja schön geht auch nicht....also war´s doch was anderes...

Bitte um hilfe

Ich habe nur selten sowas sau dummes gehört!!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
… hat keiner Tomaten … alt und matschig?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
sind die beratungsresistenten eigentlich mit den switchern mitgekommen?

auch wenn ich euch allen in sachen beratungsresistenz zu 100% zustimme ... und btw filezilla wurde ja schon genannt ... aber hier wieder alle switcher über einen kamm zu scheren fällt für mich gleich in die selbe schublade.

was bitte hat das mit switchern zu tun? ich habe auch vor einem jahr geswitched und fühle mich somit auch angesprochen. dazu kommt, dass ich denke nur ein kleiner prozentsatz der mac user ist wirklich als erstes mit dem mac und dann ausschliesslich aufgewachsen.

jetzt fehlt nur noch karma in diesem faden und das niveau ist wieder schön nivelliert, und sicher nicht nur durch switcher.

my2cents
dahui
 
  • Like
Reaktionen: Schwupz

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Eben noch paar Kartoffeln gefunden ... schon schmierig ...
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
auch wenn ich euch allen in sachen beratungsresistenz zu 100% zustimme ... und btw filezilla wurde ja schon genannt ... aber hier wieder alle switcher über einen kamm zu scheren fällt für mich gleich in die selbe schublade.

also ich hab das mit der reg.ini nicht geschrieben......
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Dahui: Es ist aber schon so, dass viele Switcher halt diese "Geiz ist geil"-Mentalitaet mitbringen, zudem sind sie oft von ihren Billich-Computerschraubern beim Einkauf mit illegal beigepackter Software "verwoehnt" worden und denken dann, das waere halt so.

Hab ich schon mehrmals bei Bekannten miterlebt, z.B. Photoshop gleich auf dem neuen Rechner drauf gewesen, gecrackte Version ... der Rechner gekauft bei einem Kleinhoeker fuer Computer in einer Kleinstadt. Damit binden die ja auch ihre Kunden. Ausserdem wird auf der Windows-Platform natuerlich aufgrund der Verbreitung auch mehr Software geklaut bzw. "weitergegeben".

Und diese Kunden denken dann, es muesste auf dem Mac alles gratis geben, weil sie vorher ja auch noch nie Geld fuer Software ausgegeben haben.

Ich denke mal, dass die von Dir kritisierte Verallgemeinerung auf diese Weise zustande kam. Richtig ist sie als Verallgemeinerung natuerlich nicht, aber es gibt da ein Koernchen Wahrheit ...
 

Leto

Alkmene
Registriert
13.02.06
Beiträge
32
Also einige haben hier einen ziemlichen Stich... sollten sich bei einem Politikforum anmelden und ihre persönlichen Meinungen und Unzufriedenheiten da schreiben.

Frage war gewesen, liegt es an irgendwelchen äusseren Gegebenheiten, dass ein Freeware FTP Programm die Verzeichnissstruktur nicht lesen kann? Man kann sich auf den FTP einloogen, aber es gibt nach einiger Zeit ein TImeout, beim Windows Rechner geht´s.
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Also einige haben hier einen ziemlichen Stich...
Du fühlst Dich also wohl, da es allen so geht wie Dir (wenn auch nicht ganz so pathologisch ausgeprägt). Das freut mich!

Frage war gewesen, liegt es an irgendwelchen äusseren Gegebenheiten, dass ein Freeware FTP Programm die Verzeichnissstruktur nicht lesen kann?
Errstens war das nicht die Frage gewesen, wenn Du mal bitte oben nachsehen möchtest, sondern die Frage war:
Das Captain FTP 5.0 ist nur eine 29 Testversion, jetzt wollt ich es wieder nach Deinstallation installieren, geht nur nicht.
Beim alten Windows Rechner habe ich so was aus der Reg.ini gelöscht. Wie geht das bei OSX ?
Und zweitens ist Deine andere Frage schon längst beantwortet.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Frage war gewesen, liegt es an irgendwelchen äusseren Gegebenheiten, dass ein Freeware FTP Programm die Verzeichnissstruktur nicht lesen kann? Man kann sich auf den FTP einloogen, aber es gibt nach einiger Zeit ein TImeout, beim Windows Rechner geht´s.
Nein, das war definitiv nicht die Frage. Darf ich aus deinem Eingangspost zitieren? Bitte sehr:
Das Captain FTP 5.0 ist nur eine 29 Testversion, jetzt wollt ich es wieder nach Deinstallation installieren, geht nur nicht.
Beim alten Windows Rechner habe ich so was aus der Reg.ini gelöscht. Wie geht das bei OSX ?
Junge, nimm ein paar Ginkgo-Tabletten, schlaf noch mal richtig und dann versuchst Du es noch einmal mit der geeigneten Fragestellung.
 

m00gy

Gast
Mensch, Marion, der Threadersteller hat doch EIN AUTO. Da muss er die 20 Euro DRINGEND in den Tank füllen. Soviel Verständnis sollte man schon aufbringen können. o_O
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
29$ sind übrigens gerade mal 20,37€…

"DAS IST VIEL ZU VIEL!!!! Da haben ja nur Leute Lebenszeit mit verbracht das zu programmieren und dafür verdienen sie kein Geld!!! Ich bin doch nur ein Student mit Auto, ich hab für sowas kein Geld!!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.