• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche externe Festplatte Ohne externen Stromanschluss !

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
werd jetzt erst noch mal abwarten aber ich nehm dann aufjedenfall eine platte mit firewire 800

danke noch mal
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Ich gebe zu, deinen link nicht geöffnet zu haben. Aber in diesem Zusammenhang von Spam zu schreiben, finde ich etwas übertrieben.
Viel Erfolg beim weiteren Suchen.
 

Erasco

Granny Smith
Registriert
21.08.09
Beiträge
13
Ich kann mich Bissy und durden86 nur anschließen und die Western Digital My Passport empfehlen. Leistungsstark und in tollem Design, bisher hatte ich nie Probleme mit meiner Festplatte.
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Ich habe eine FreeAgent 320 GB in einem AppleStore in den USA gekauft. Das Schöne daran ist, dass man ein Dock mit FireWire 800, 2 USB Kabel, ein FireWire 800 - 800 und ein FireWire 800 - 400-Kabel bekommt. Zudem gibts ein Etui für die Platte im Lieferumfang.
Geschwindigkeit ist leider nicht berauschend, da 5400 U/min. Ich benötigte etwa 1min, um 1 GB auf die Platte zu laden, allerdings waren noch diverse andere Aktionen am Laufen, lag vielleicht auch an dem. ;)