1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Monitor für das MacBook Pro!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von macfan1, 17.01.10.

  1. macfan1

    macfan1 Gala

    Dabei seit:
    12.01.10
    Beiträge:
    50
    Hi alle zusammen,

    ich suche einen Monitor für meinen Mac der folgendes kann:

    - mein MacBook Pro 13.3" anschließen um parallel und auf größerem Bildschirm zu arbeiten,
    - eventuell meine PS2 anschließen zu können und
    - wenn ich will einen HD- Receiver anschließen zu können um HD- Fernsehen zu schauen!

    Ich habe schon bei Media Quark ,äh sorry Markt ;) , geschaut und die haben mir den angeboten:

    - Samsung 22" TFT Monitor SM P 227 O HD ( für 250€ )

    Was haltet ihr davon, ist er für mein vorhaben gut?
    Würdet ihr mir einen anderen Empfehlen?

    Danke, LG

    macfan1
     
  2. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Nimm den.

    Hab ich jetzt auch seit rund 2 Wochen, hängt an meinem 13" MB weiß und bin zufriedener als zufrieden!
     
  3. timbooo

    timbooo Gala

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    49
    Jeder ist meist zufrieden.
    Lies dir doch mal Testberichte auf prad.de durch und entscheide selbst :D
     
  4. Xanu

    Xanu Adams Apfel

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    511
    Ich kann dir diesen Samsung empfehlen. Steht hier für Notebook, als Fernsehersatz und zum Zocken mit PS3 und Co. und ist in allen Dingen genau richtig.
     
  5. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    "Nimm den bloß nicht, bin total unzufrieden damit!!!" hätte ich auch schreiben können. Das ist aber nicht der Fall, drum hab ich meine Empfehlung gegeben mit dem Zusatz, dass ich zufrieden damit bin, um die Kaufentscheidung evtl zu erleichtern.
     

Diese Seite empfehlen