• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche einen Monitor für das MacBook Pro!

macfan1

Gala
Registriert
12.01.10
Beiträge
50
Hi alle zusammen,

ich suche einen Monitor für meinen Mac der folgendes kann:

- mein MacBook Pro 13.3" anschließen um parallel und auf größerem Bildschirm zu arbeiten,
- eventuell meine PS2 anschließen zu können und
- wenn ich will einen HD- Receiver anschließen zu können um HD- Fernsehen zu schauen!

Ich habe schon bei Media Quark ,äh sorry Markt ;) , geschaut und die haben mir den angeboten:

- Samsung 22" TFT Monitor SM P 227 O HD ( für 250€ )

Was haltet ihr davon, ist er für mein vorhaben gut?
Würdet ihr mir einen anderen Empfehlen?

Danke, LG

macfan1
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Nimm den.

Hab ich jetzt auch seit rund 2 Wochen, hängt an meinem 13" MB weiß und bin zufriedener als zufrieden!
 

timbooo

Gala
Registriert
14.07.09
Beiträge
49
Jeder ist meist zufrieden.
Lies dir doch mal Testberichte auf prad.de durch und entscheide selbst :D
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Ich kann dir diesen Samsung empfehlen. Steht hier für Notebook, als Fernsehersatz und zum Zocken mit PS3 und Co. und ist in allen Dingen genau richtig.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Jeder ist meist zufrieden.
Lies dir doch mal Testberichte auf prad.de durch und entscheide selbst :D

"Nimm den bloß nicht, bin total unzufrieden damit!!!" hätte ich auch schreiben können. Das ist aber nicht der Fall, drum hab ich meine Empfehlung gegeben mit dem Zusatz, dass ich zufrieden damit bin, um die Kaufentscheidung evtl zu erleichtern.