1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Film

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Fasa14, 20.08.08.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Hi Leute

    Ich suche einen Film und das Problem ist kenne den Namen nicht.
    Es geht dadrum das sich Leute Nachts an einer Tankstelle zusammen finden. ( ich glaub ein ehepaar ist dort weil das Auto streikt). Es Regnet stark. Der Film müsste ein Horrorfilm sein.
    Also an der tankstelle wird auf einmal gemordet. 10 leute müssten glaube ich dort sein. Und aufjedenfall nehmen die dann den falschen fest. Am ende ist glaube ich nur eine Frau am leben.
    Und da ist auf einmal ein Großer Wendepunkt. Und zwar sind die nicht wirklich ermordert worden sondern das Spielte sich in dem Kopf eines Verbrechers fest. Der ist schizophren und hatte 10 Persönlichkeiten in sich. Und man dachte halt dann das alle bis auf die "gute" Frau gestorben sind. Doch als der Gefangende zurück gebracht werden soll taucht noch ein "überlebender" auf und tötet die Frau und das Böse ist wieder an der Macht. Der verbrecher tötet die Leute die ihn zurückbringen sollen und flieht glaube ich.

    Ich hoffe einer von euch kennt diesen Film ^^

    Gruß Fasa
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    identität ist das denke ich mit John Cusack
     
  3. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Top ^^ Danke das ist der. Na endlich kann ich ihn angucken ^^
     
  4. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    und jetzt solltest Du den ersten Post von Dir weiß einfärben da es sonst ein Spoiler für diejenigen ist die ihn noch nicht gesehen haben.
     
  5. Apfelgriebs

    Apfelgriebs Carola

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    112
    Nachdem der Film des Threaderöffners nun gefunden wurde, möchte ich mich hier mal anschließen. (Ich finde, dies hier sollte der offizielle Film-Suchthread werden, denn das fehlt bisher im Filmcafé. :))

    Zur Sache: Ich suche einen Film, den ich vor einigen Jahren zufällig gesehen habe. In diesem Film werden (soweit ich die richtige Anzahl im Kopf habe) fünf verschiedene Möglichkeiten des Weltuntergangs dargestellt. Deshalb besteht der Film - wenn man so will - aus fünf Kurzfilmen. Die Handlung beginnt jedes mal damit, dass der Wecker (rote Digitalanzeige, ich glaube auf 6:45 Uhr eingestellt) des Mannes klingelt, den man während jedem der Weltuntergänge begleitet. Anschließend folgt jeweils eine Möglichkeit für einen Weltuntergang (einmal Überschwemmung, einmal Erdbeben und noch 3 andere Ursachen). Nach jedem Weltuntergang klingelt wieder der Wecker.

    Der Film hat mir damals recht gut gefallen, allerdings habe ich bis heute nicht herausbekommen, wie er heißt. Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. :)

    Liebe Grüße

    Apfelgriebs
     
  6. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    taeglich gruesst das murmeltier :p
     
  7. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Meinst du diese BBC Doku vielleicht?
    Da passiert genau das, wie du es beschreibst.
     
    Apfelgriebs gefällt das.
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    und wo kann ich des schaun??? so wie ich sehe kann man sich nur erinnern lassen kurz bevor die sendung ausgestrahlt wird..... gott die tasten werden immer kleiner
     
  9. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Google und YouTube sind doch deine Freunde - oder nicht???o_Oo_O

    BBC-Doku

    Und die restlichen teile dann ebenfalls über YT
     
  10. Apfelgriebs

    Apfelgriebs Carola

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    112
    :-* Du Held! :-D

    Danke dir! Ich wusste gar nicht, dass das eine BBC-Produktion ist. Das Konzept des Filmes find ich persönlich ziemlich gut. :)
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich ging die Treppe rauf und sah
    einen Mann, der war nicht da

    Er ist auch heute nicht mehr dort
    Ich wünscht, ich wünscht er wäre fort

    --
    Ist n toller Film ;)
     

Diese Seite empfehlen