• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche einen Film

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Hi Leute

Ich suche einen Film und das Problem ist kenne den Namen nicht.
Es geht dadrum das sich Leute Nachts an einer Tankstelle zusammen finden. ( ich glaub ein ehepaar ist dort weil das Auto streikt). Es Regnet stark. Der Film müsste ein Horrorfilm sein.
Also an der tankstelle wird auf einmal gemordet. 10 leute müssten glaube ich dort sein. Und aufjedenfall nehmen die dann den falschen fest. Am ende ist glaube ich nur eine Frau am leben.
Und da ist auf einmal ein Großer Wendepunkt. Und zwar sind die nicht wirklich ermordert worden sondern das Spielte sich in dem Kopf eines Verbrechers fest. Der ist schizophren und hatte 10 Persönlichkeiten in sich. Und man dachte halt dann das alle bis auf die "gute" Frau gestorben sind. Doch als der Gefangende zurück gebracht werden soll taucht noch ein "überlebender" auf und tötet die Frau und das Böse ist wieder an der Macht. Der verbrecher tötet die Leute die ihn zurückbringen sollen und flieht glaube ich.

Ich hoffe einer von euch kennt diesen Film ^^

Gruß Fasa
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
identität ist das denke ich mit John Cusack
 

Mitglied 12091

Gast
Top ^^ Danke das ist der. Na endlich kann ich ihn angucken ^^
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
und jetzt solltest Du den ersten Post von Dir weiß einfärben da es sonst ein Spoiler für diejenigen ist die ihn noch nicht gesehen haben.
 

Apfelgriebs

Carola
Registriert
11.04.07
Beiträge
112
Nachdem der Film des Threaderöffners nun gefunden wurde, möchte ich mich hier mal anschließen. (Ich finde, dies hier sollte der offizielle Film-Suchthread werden, denn das fehlt bisher im Filmcafé. :))

Zur Sache: Ich suche einen Film, den ich vor einigen Jahren zufällig gesehen habe. In diesem Film werden (soweit ich die richtige Anzahl im Kopf habe) fünf verschiedene Möglichkeiten des Weltuntergangs dargestellt. Deshalb besteht der Film - wenn man so will - aus fünf Kurzfilmen. Die Handlung beginnt jedes mal damit, dass der Wecker (rote Digitalanzeige, ich glaube auf 6:45 Uhr eingestellt) des Mannes klingelt, den man während jedem der Weltuntergänge begleitet. Anschließend folgt jeweils eine Möglichkeit für einen Weltuntergang (einmal Überschwemmung, einmal Erdbeben und noch 3 andere Ursachen). Nach jedem Weltuntergang klingelt wieder der Wecker.

Der Film hat mir damals recht gut gefallen, allerdings habe ich bis heute nicht herausbekommen, wie er heißt. Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. :)

Liebe Grüße

Apfelgriebs
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Nachdem der Film des Threaderöffners nun gefunden wurde, möchte ich mich hier mal anschließen. (Ich finde, dies hier sollte der offizielle Film-Suchthread werden, denn das fehlt bisher im Filmcafé. :))

Zur Sache: Ich suche einen Film, den ich vor einigen Jahren zufällig gesehen habe. In diesem Film werden (soweit ich die richtige Anzahl im Kopf habe) fünf verschiedene Möglichkeiten des Weltuntergangs dargestellt. Deshalb besteht der Film - wenn man so will - aus fünf Kurzfilmen. Die Handlung beginnt jedes mal damit, dass der Wecker (rote Digitalanzeige, ich glaube auf 6:45 Uhr eingestellt) des Mannes klingelt, den man während jedem der Weltuntergänge begleitet. Anschließend folgt jeweils eine Möglichkeit für einen Weltuntergang (einmal Überschwemmung, einmal Erdbeben und noch 3 andere Ursachen). Nach jedem Weltuntergang klingelt wieder der Wecker.

Der Film hat mir damals recht gut gefallen, allerdings habe ich bis heute nicht herausbekommen, wie er heißt. Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. :)

Liebe Grüße

Apfelgriebs

Meinst du diese BBC Doku vielleicht?
Da passiert genau das, wie du es beschreibst.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelgriebs

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und wo kann ich des schaun??? so wie ich sehe kann man sich nur erinnern lassen kurz bevor die sendung ausgestrahlt wird..... gott die tasten werden immer kleiner
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
865
Google und YouTube sind doch deine Freunde - oder nicht???o_Oo_O

BBC-Doku

Und die restlichen teile dann ebenfalls über YT
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hoffe einer von euch kennt diesen Film ^^

Ich ging die Treppe rauf und sah
einen Mann, der war nicht da

Er ist auch heute nicht mehr dort
Ich wünscht, ich wünscht er wäre fort

--
Ist n toller Film ;)