1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen "Album Alarm"

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von morpheusmorph, 28.09.08.

  1. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    Hallo Zusammen!
    Ich suche ein Programm oder eine Website die sowas anbietet wie einen "Album Alarm".
    Ich habe bei Last.fm schon mal geschaut aber diese Funktion leider nie gefunden.
    Die Idee wäre:
    Man gibt (zum Beispiel bei Last.fm) seine Lieblingsbands an und bekommt automatisch via email eine Erinnerung 2 Wochen bevor eine der angegebenen Bands ein neues Album herausbringt. Dadurch würde man keine Veröffentlichungen mehr verpassen.

    Ich bin mir sicher, dass es sowas schon irgendwo geben muss, ich weiß nur nicht wo ;)

    Danke schonmal für Eure Hilfe!
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Ich denke, dass die im iTunes-Store angebotene Funktion "Auf dem Laufenden bleiben" Deinem Wunsch recht nahe kommen dürfte.
    Einfach Interpreten / Band auswählen, die Funktion "Auf dem Laufenden bleiben" auswählen, ggf. Apple-ID und Passwort ergänzen und gut is'.
     
    morpheusmorph gefällt das.
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Wenn es deine Lieblingsbands sind, dann dürftest du auch so keinen Albumstart verpassen ;)
     
  4. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    oder meld dich einfach bei den bands bei den newslettern an
     
  5. morpheusmorph

    morpheusmorph Querina

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    180
    wow das ist eine super funktion!! die kannte ich noch gar nicht! ich glaube das ist tatsächlich die beste lösung!
    Vielen Dank dafür!

    danke für den Tipp, allerdings ist mir das etwas zu nervig wenn vor jedem Konzert eine Mail gesendet wird. Mich interessieren nur die Alben =)

    Danke schonmal Allen!
    Schade ansich, dass last.fm sowas noch nicht anbietet aber itunes tuts auch :)
     

Diese Seite empfehlen