• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche einen "Album Alarm"

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Hallo Zusammen!
Ich suche ein Programm oder eine Website die sowas anbietet wie einen "Album Alarm".
Ich habe bei Last.fm schon mal geschaut aber diese Funktion leider nie gefunden.
Die Idee wäre:
Man gibt (zum Beispiel bei Last.fm) seine Lieblingsbands an und bekommt automatisch via email eine Erinnerung 2 Wochen bevor eine der angegebenen Bands ein neues Album herausbringt. Dadurch würde man keine Veröffentlichungen mehr verpassen.

Ich bin mir sicher, dass es sowas schon irgendwo geben muss, ich weiß nur nicht wo ;)

Danke schonmal für Eure Hilfe!
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Ich denke, dass die im iTunes-Store angebotene Funktion "Auf dem Laufenden bleiben" Deinem Wunsch recht nahe kommen dürfte.
Einfach Interpreten / Band auswählen, die Funktion "Auf dem Laufenden bleiben" auswählen, ggf. Apple-ID und Passwort ergänzen und gut is'.
 
  • Like
Reaktionen: morpheusmorph

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Wenn es deine Lieblingsbands sind, dann dürftest du auch so keinen Albumstart verpassen ;)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
oder meld dich einfach bei den bands bei den newslettern an
 

morpheusmorph

Querina
Registriert
10.03.08
Beiträge
180
Ich denke, dass die im iTunes-Store angebotene Funktion "Auf dem Laufenden bleiben" Deinem Wunsch recht nahe kommen dürfte.
Einfach Interpreten / Band auswählen, die Funktion "Auf dem Laufenden bleiben" auswählen, ggf. Apple-ID und Passwort ergänzen und gut is'.
wow das ist eine super funktion!! die kannte ich noch gar nicht! ich glaube das ist tatsächlich die beste lösung!
Vielen Dank dafür!

oder meld dich einfach bei den bands bei den newslettern an
danke für den Tipp, allerdings ist mir das etwas zu nervig wenn vor jedem Konzert eine Mail gesendet wird. Mich interessieren nur die Alben =)

Danke schonmal Allen!
Schade ansich, dass last.fm sowas noch nicht anbietet aber itunes tuts auch :)