• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche eine schlichte Umhängetasche, Hilfe bitte

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Mir gefällt die Lacoste Tasche vom optischen her hervorragend, könntet ihr bitte ein Foto machen mit eingestecktem MacBook? Würde gerne die Größenverhältnisse usw. in betrachten. Danke schonmal :)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Davon gibt es 2 Taschen, einmal 33 Breit und einmal 39cm.

Hier kannst mal schaun:

Klick
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Die Seite habe ich auch schon gesehen, trotzdem danke. Problem ist das auch hier nur die Tasche im geschlossenen Zustand zu sehen ist :(
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich kann morgen mal bei meinem Kumpel vorbei, leider ist jedoch kein Mac Book vorhanden...
Mal sehn ob ich mal kurz die Tasche für nen Bild bekomme ^^
 

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
hilf den armen vögeln
die typische lehrer tasche ;)

Isch bin aber gar kein Lehrer, höchstens Leerer;)!

Aber jetzt mal ganz ernst, diese Tasche ist wirklich Klasse wenn man (frau natürlich auch) Wert legt auf gute Qualität und sehr solide Verarbeitung. Wie schon gesagt, sie ist nicht wirklich billig, aber meiner bescheidenen Ansicht nach stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis (Ich habe sie mir auch nicht selbst gekauft, sondern mir das Teil zum Geburtstag schenken lassen. Es haben halt alle zusammen gelegt.)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Meine "The Boomer" in Größe M von Crumpler ist heute angekommen (gestern gegen Abend bestellt, Amazon ist schon nicht schlecht), und die Tasche gefällt mir wirklich sehr gut :). Schlicht, nicht zu edel, aber auch nicht zu "flippig".