• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche eine iPod-Alternative; was kann empfohlen werden?

  • Ersteller apfeltester
  • Erstellt am

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
"Sekundengenaues resume" soll vermutlich bedeuten, daß er nach einer Unterbrechung/ausschalten etc. an genau derselben Stelle die Wiedergabe fortsetzt. Das kann er. Allerdings gab´s ihn bei Amazon nur einen Tag für 29 Euro.

ja lecker, das qualifiziert ihn für mich :)

und zum trekstor i.beat organix...der soll sogar richtig gut sein, einziges manko: integrierte batterie, dass kann ich nicht so gut leiden.
 

ROMSY

Tokyo Rose
Registriert
27.01.07
Beiträge
66
hmm auch wenn der thread ein wenig alt ist reiß ich den ma hoch.
So wie ich das hier irgendwie mitbekommen habe reden ja scheinbar alle nur von kleinen modellen um 1 gb... ich persönlich suche aber ne alternative in der klasse 30 gb aufwärts.
Bisher als absoluter leckerbissen ins auge gestochen ist mir der Archos PMA 400 / 430 (beides selbe modell bloß andere Zahl Oo) spielt divx ab und hat sogar linux druff *daumen hoch*
da ich mich aber net sofort festlegen will, wollt ich ma fragen ob da wer da weitere alternativen weiß ^^

P.s. um ma auf das thema "warum alternative statt Ipod..." welches ich ja inner ersten seite kurz las, bevor ich die ganze seite wegklickte (sry aber solche dummen gegenfragen kann man sich eigentlich sparen) wollt ich selber mal erwähnen das ich damals mit meinem 4t. gen. Ipod sehr schlechte erfahrungen machen durfte in punkto klickwheel. Das teil is an sich echt super und wahrscheinlich find ich niemals nie mehr ne alternative dafür aber ca. ein paar monate nachdem die verdammte garantie von apple auslief (welche mit einem Jahr unverschämt kurz gehalten ist) das klick wheel defekt ging, konnte ich ihn nur noch als kleine externe partition nutzen, was mich ehrlich gesagt sehr frustrierte.
 

Klokkus

Allington Pepping
Registriert
11.02.07
Beiträge
190
Der neue Archos 704 sieht auch nicht schlecht aus.
 

ROMSY

Tokyo Rose
Registriert
27.01.07
Beiträge
66
gabs da net ne weitere firma die festplatte player herstellt ausser archos?
mir war da so...