1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche eine Ausbildunsstelle

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von klein_jana, 11.06.07.

  1. klein_jana

    klein_jana Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    39
    Hey Leute,
    habe am 06.06.07 meinen Abschluss bekommen und suche seit letzem Jahr eine Ausbildunsstelle als Fachinformatikerin. Wenn ich also noch Firmen kennt die Azubis für 2007 in dem Bereich suchen könnt ihr das ja mal hier reinschreiben. Habe aber nur die Fachoberschulreife mit Qualifikation für die Gymnasiale Oberstufe. Am liebsten NRW aber auch außerhalb!

    Danke schonmal im Vorraus

    klein_jana
     
  2. ChuckyGFX

    ChuckyGFX Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    91
    Mit dem Deutsch wird das aber nix. Das heißt AusbildunGsstelle und nich Ausbildunsstelle ;)
     
    Berk gefällt das.
  3. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Muss sowas eigentlich immer sein?
     
  4. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    ...wer im Glashaus sitzt...
    Erstmal an die eigene Nase fassen, lieber Chucky!
     
    Dion gefällt das.
  5. klein_jana

    klein_jana Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    39
    Es war schon spät, da lässt sich sowas doch noch verzeihen...;)
     
    gloob gefällt das.
  6. Mimas

    Mimas Alkmene

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    30
    Hallo Jana,

    klar gibt es noch etliche Stellen in dem Bereich.. Schau doch mal bei den bekannten Seiten vorbei. www.monster.de oder auch www.meinestadt.de ist ganz gut. Hier in Hessen wirst du bestimmt fündig werden..
    Viel Glück bei der Suche..

    Mimas
     
  7. ChuckyGFX

    ChuckyGFX Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    91
    Naja es gibt einen Unterschied zwischen schlechten Deutsch und und einfachem Ruhrpottdeutsch ;)
    Aber den Ort will ich sehen wo Ausbildungsstelle so geschrieben wird ...
     
  8. huhny

    huhny Gala

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    48
    Hi!

    Leg Dir auch auf jeden Fall ein Profil bei Xing an! Ich habe darüber ein super Praktikum gefunden ohne auch nur eine Bewerbung zu schreiben. Weiss jetzt nicht wie es bei ner Ausbildung klappt, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert (kostet ja nix).

    Gruss
     
  9. Alferd

    Alferd Auralia

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    202
    Naja, es gibt einen Unterschied zwischen schlechtem Deutsch und und einfachem Ruhrpottdeutsch. ;)
    Aber den Ort will ich sehen, wo Ausbildungsstelle so geschrieben wird ...


    ... nur mal so nebenbei ;)

    Zum Thema: Ich würde es auch über die bekannten Jobbörsen versuchen. Viel Erfolg! :)
     
  10. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    Rechtschreibfehler vs. schlechte Grammatik

    also

    klein_jana vs. ChuckGFX

    ich persönlich finde ja die Grammatikschwäche schlimmer ...
     
  11. klein_jana

    klein_jana Boskoop

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    39
    Ich bin offiziele Legasthenikerin und so Fehler passieren jedem mal...
     
    Ephourita gefällt das.
  12. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    also ich habe mich ganz klassisch über ne normale bewerbung beworben ... und meine 4. Bewerbung war schon ein volltreffer ....

    und dadurch bin ich jetzt Informatiosnelektroniker beim WDR (ausbildung) dabei muss man sagen:

    Realschulabschluss mit durchschnitt von 3,25 !
     

Diese Seite empfehlen