• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche eine Ausbildunsstelle

klein_jana

Boskoop
Registriert
18.04.07
Beiträge
39
Hey Leute,
habe am 06.06.07 meinen Abschluss bekommen und suche seit letzem Jahr eine Ausbildunsstelle als Fachinformatikerin. Wenn ich also noch Firmen kennt die Azubis für 2007 in dem Bereich suchen könnt ihr das ja mal hier reinschreiben. Habe aber nur die Fachoberschulreife mit Qualifikation für die Gymnasiale Oberstufe. Am liebsten NRW aber auch außerhalb!

Danke schonmal im Vorraus

klein_jana
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
Mit dem Deutsch wird das aber nix. Das heißt AusbildunGsstelle und nich Ausbildunsstelle ;)
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Mimas

Alkmene
Registriert
06.01.07
Beiträge
30
Hallo Jana,

klar gibt es noch etliche Stellen in dem Bereich.. Schau doch mal bei den bekannten Seiten vorbei. www.monster.de oder auch www.meinestadt.de ist ganz gut. Hier in Hessen wirst du bestimmt fündig werden..
Viel Glück bei der Suche..

Mimas
 

ChuckyGFX

Roter Delicious
Registriert
01.06.07
Beiträge
91
...wer im Glashaus sitzt...
Erstmal an die eigene Nase fassen, lieber Chucky!

Naja es gibt einen Unterschied zwischen schlechten Deutsch und und einfachem Ruhrpottdeutsch ;)
Aber den Ort will ich sehen wo Ausbildungsstelle so geschrieben wird ...
 

huhny

Gala
Registriert
10.05.05
Beiträge
48
Hi!

Leg Dir auch auf jeden Fall ein Profil bei Xing an! Ich habe darüber ein super Praktikum gefunden ohne auch nur eine Bewerbung zu schreiben. Weiss jetzt nicht wie es bei ner Ausbildung klappt, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall Wert (kostet ja nix).

Gruss
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Naja es gibt einen Unterschied zwischen schlechten Deutsch und und einfachem Ruhrpottdeutsch ;)
Aber den Ort will ich sehen wo Ausbildungsstelle so geschrieben wird ...

Naja, es gibt einen Unterschied zwischen schlechtem Deutsch und und einfachem Ruhrpottdeutsch. ;)
Aber den Ort will ich sehen, wo Ausbildungsstelle so geschrieben wird ...


... nur mal so nebenbei ;)

Zum Thema: Ich würde es auch über die bekannten Jobbörsen versuchen. Viel Erfolg! :)
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Rechtschreibfehler vs. schlechte Grammatik

also

klein_jana vs. ChuckGFX

ich persönlich finde ja die Grammatikschwäche schlimmer ...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
also ich habe mich ganz klassisch über ne normale bewerbung beworben ... und meine 4. Bewerbung war schon ein volltreffer ....

und dadurch bin ich jetzt Informatiosnelektroniker beim WDR (ausbildung) dabei muss man sagen:

Realschulabschluss mit durchschnitt von 3,25 !