1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche eine App die meinen Videos ein Cover verleiht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iSveni, 26.10.09.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Gibt es ein Programm womit ich jedes Video in meiner Bibliothek mit einem Cover (Vorschaubild) versehen kann. Ich weiß das man mit iTunes Cover hinzufügen kann, blos will ich nicht all meine Filme in ein iTunes-Format konvertieren.

    Das Programm soll also nichts weiter tun als jedem Video ein Cover verleihen das dann z.B. im Mac OS-Finder angezeigt wird.
     
  2. Netzbuddha

    Netzbuddha Granny Smith

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    12
    Sry, dachte erst, du beziehst dich auf LIeder und hatte dir Gimmesometune empfohlen. Bei Videos weiss ichs nicht.
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
  4. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Interessantes App. Ich suche aber ein Programm das das Cover direkt in eine Filmdatei einbettet.
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Das geht nicht bei allen Videoformaten.
    Bei den Vertretern der MPEG-4 Familie lässt sich das zB mit MetaX machen.
    (Obacht, offene Programmbaustelle: Die Filmdatei MUSS auf dem Startvolume liegen.)
    Selbiges geht auch per Terminal mit AtomicParsley (wird von MetaX als Back-End benutzt).
    Unbedingt beachten: NIEMALS auf Originale anwenden, nur mit Kopien arbeiten.
     

Diese Seite empfehlen