1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Suche eine App die meinen Videos ein Cover verleiht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iSveni, 26.10.09.

1. iSveni

iSveni Prinzenapfel

Hi Leute,

Gibt es ein Programm womit ich jedes Video in meiner Bibliothek mit einem Cover (Vorschaubild) versehen kann. Ich weiß das man mit iTunes Cover hinzufügen kann, blos will ich nicht all meine Filme in ein iTunes-Format konvertieren.

Das Programm soll also nichts weiter tun als jedem Video ein Cover verleihen das dann z.B. im Mac OS-Finder angezeigt wird.

2. Netzbuddha

Netzbuddha Granny Smith

Sry, dachte erst, du beziehst dich auf LIeder und hatte dir Gimmesometune empfohlen. Bei Videos weiss ichs nicht.

3. floorjiann

floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

4. iSveni

iSveni Prinzenapfel

Interessantes App. Ich suche aber ein Programm das das Cover direkt in eine Filmdatei einbettet.

5. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Das geht nicht bei allen Videoformaten.
    Bei den Vertretern der MPEG-4 Familie lässt sich das zB mit MetaX machen.
    (Obacht, offene Programmbaustelle: Die Filmdatei MUSS auf dem Startvolume liegen.)
    Selbiges geht auch per Terminal mit AtomicParsley (wird von MetaX als Back-End benutzt).
    Unbedingt beachten: NIEMALS auf Originale anwenden, nur mit Kopien arbeiten.

Diese Seite empfehlen