1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein "richtiges" Hardcase fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fuxx1.0, 18.09.08.

1. fuxx1.0

fuxx1.0 Golden Delicious

Hallo,

ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen rundum-Hardcase fürs iPhone. Leider finde ich nur Hüllen, die das Display entweder ganz frei lassen oder nur durch eine dünne Folie schützen, die man bei manchen auch noch selbst aufbringen muss - total bescheuert. Ein wirklich komplettes Hardcase, also eins, welches man aufmacht, das iPhone reintut und dann zumacht, so dass das iPhone ohne Lücken gegen Kratzer, Schläge, Krümel usw. geschützt ist und somit auch mal im Rucksack transportiert werden kann, finde ich nirgends.
    Hat jemand eins oder wenigstens nen Link zu einem Shop, wo ich so eine Hülle bestellen kann?

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

3. FreshFruit

FreshFruit Macoun

4. martinwahoo

martinwahoo James Grieve

Hi

habe seit ca einem Jahr so eines http://www.switcheasy.com/ auf meinem 2er , da es aber zum Start vom 3g noch keine gab hatte ich mir eines von artwizz geholt , aber das war nich von langer dauer ,dan hab ich für das 3g auch ein Switcheasy geholt , denke nich das es was besseres gibt !

gruß
    martin

5. Ivoninho

Ivoninho Bismarckapfel

das von ivyskin ist das gleiche was ich mir bestellt habe "GEAR4 ICE BOX". beide schauen gleich aus und sind kristallklar, hab mich für gear4 aufgrund besser testberichte entschieden :)

6. fuxx1.0

fuxx1.0 Golden Delicious

Naja, das bei Switcheasy ist ja auch wieder kein richtiger Rundumschutz, sondern nur eine Hülle für die Rückseite und eine Folie für den Bildschirm.

7. martinwahoo

martinwahoo James Grieve

Hi

wenn Du es für das 2G suchst ,dann ist bei dem Switch easy keine Klebefolie dabei sondern
    was festeres ,desweiteren kannst Du den Vision Clip dazu nehmen dann ist es vorne und hinten
    völlig geschützt , der Vision Clip passt auch zu den 3G Hüllen (rebel) !

gruß
    martin

8. FreshFruit

FreshFruit Macoun

@ivoninho
    hast du einen link?

9. xb4

xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

10. bobandrews

bobandrews Baldwins roter Pepping

11. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

dieses case habe ich auch im auge. ich bin gespannt auf deinen test bericht. vielleicht kannst du dem dann einige fotos beifügen ...

12. bobandrews

Yo, werde ich machen, das Case kommt heute, das Iphone Sonntag oder Montag, kann ich nicht genau sagen, da noch in der Post. Ich hoffe, das ist früh genug für Dich?

LG Bob

13. eyecandy

allemal :)

14. Ivoninho

Ivoninho Bismarckapfel

hmm ich bekomme heute das gear4 ice box case für das iphone 3g...das gear4 hard man case ist dann noch ein bisschen härter, sprich es ist aus hartplastik und das gear4 ice box aus kunststoff, soweit ich weiss.

15. eyecandy

unterschied zwischen "plastik" und "kunststoff"?

p.s. den unterschied der beiden gehäuse (und der verarbeiteten kunststoffe/plastikmaterialien) ist mir im übrigen klar ;)

16. Ivoninho

Ivoninho Bismarckapfel

du weisst schon gut, was ich meine.....das hard man case ist noch ein bisschen stabiler würde ich sagen, aber das ice box ist halt edler :D

17. eyecandy

würde ich - hinsichtlich haltbarkeit und aussehen - genau umgekehrt sehen ...

18. Ivoninho

Ivoninho Bismarckapfel

hmm naja kommt auf den geschmack darauf an, das kristallklare ist halt durchsichtig und das macht es schöner meiner meinung nach ;) ... berichte dir, sobald ich heute mein gear4 ice box bekommen habe.

19. eyecandy

ja, bitte, das wäre nett.

20. bobandrews

Meine Gear4 Box ist heute gekommen, willst Du Bilder ohne Iphone? Habe meines doch noch nicht :/

Diese Seite empfehlen