1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein "richtiges" Hardcase fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fuxx1.0, 18.09.08.

  1. fuxx1.0

    fuxx1.0 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen rundum-Hardcase fürs iPhone. Leider finde ich nur Hüllen, die das Display entweder ganz frei lassen oder nur durch eine dünne Folie schützen, die man bei manchen auch noch selbst aufbringen muss - total bescheuert. Ein wirklich komplettes Hardcase, also eins, welches man aufmacht, das iPhone reintut und dann zumacht, so dass das iPhone ohne Lücken gegen Kratzer, Schläge, Krümel usw. geschützt ist und somit auch mal im Rucksack transportiert werden kann, finde ich nirgends.
    Hat jemand eins oder wenigstens nen Link zu einem Shop, wo ich so eine Hülle bestellen kann?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
  4. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    habe seit ca einem Jahr so eines http://www.switcheasy.com/ auf meinem 2er , da es aber zum Start vom 3g noch keine gab hatte ich mir eines von artwizz geholt , aber das war nich von langer dauer ,dan hab ich für das 3g auch ein Switcheasy geholt , denke nich das es was besseres gibt !

    gruß
    martin
     
  5. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    das von ivyskin ist das gleiche was ich mir bestellt habe "GEAR4 ICE BOX". beide schauen gleich aus und sind kristallklar, hab mich für gear4 aufgrund besser testberichte entschieden :)
     
  6. fuxx1.0

    fuxx1.0 Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.03.08
    Beiträge:
    6
    Naja, das bei Switcheasy ist ja auch wieder kein richtiger Rundumschutz, sondern nur eine Hülle für die Rückseite und eine Folie für den Bildschirm.
     
  7. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hi

    wenn Du es für das 2G suchst ,dann ist bei dem Switch easy keine Klebefolie dabei sondern
    was festeres ,desweiteren kannst Du den Vision Clip dazu nehmen dann ist es vorne und hinten
    völlig geschützt , der Vision Clip passt auch zu den 3G Hüllen (rebel) !

    gruß
    martin
     
  8. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    @ivoninho
    hast du einen link?
     
  9. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dieses case habe ich auch im auge. ich bin gespannt auf deinen test bericht. vielleicht kannst du dem dann einige fotos beifügen ...
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Yo, werde ich machen, das Case kommt heute, das Iphone Sonntag oder Montag, kann ich nicht genau sagen, da noch in der Post. Ich hoffe, das ist früh genug für Dich?

    LG Bob
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    allemal :)
     
  14. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    hmm ich bekomme heute das gear4 ice box case für das iphone 3g...das gear4 hard man case ist dann noch ein bisschen härter, sprich es ist aus hartplastik und das gear4 ice box aus kunststoff, soweit ich weiss.
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    unterschied zwischen "plastik" und "kunststoff"?



    p.s. den unterschied der beiden gehäuse (und der verarbeiteten kunststoffe/plastikmaterialien) ist mir im übrigen klar ;)
     
  16. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    du weisst schon gut, was ich meine.....das hard man case ist noch ein bisschen stabiler würde ich sagen, aber das ice box ist halt edler :D
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    würde ich - hinsichtlich haltbarkeit und aussehen - genau umgekehrt sehen ...
     
  18. Ivoninho

    Ivoninho Bismarckapfel

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    142
    hmm naja kommt auf den geschmack darauf an, das kristallklare ist halt durchsichtig und das macht es schöner meiner meinung nach ;) ... berichte dir, sobald ich heute mein gear4 ice box bekommen habe.
     
  19. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja, bitte, das wäre nett.
     
  20. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Meine Gear4 Box ist heute gekommen, willst Du Bilder ohne Iphone? Habe meines doch noch nicht :/
     

Diese Seite empfehlen