• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche ein "richtiges" Hardcase fürs iPhone

fuxx1.0

Golden Delicious
Registriert
13.03.08
Beiträge
6
Hallo,

ich bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen rundum-Hardcase fürs iPhone. Leider finde ich nur Hüllen, die das Display entweder ganz frei lassen oder nur durch eine dünne Folie schützen, die man bei manchen auch noch selbst aufbringen muss - total bescheuert. Ein wirklich komplettes Hardcase, also eins, welches man aufmacht, das iPhone reintut und dann zumacht, so dass das iPhone ohne Lücken gegen Kratzer, Schläge, Krümel usw. geschützt ist und somit auch mal im Rucksack transportiert werden kann, finde ich nirgends.
Hat jemand eins oder wenigstens nen Link zu einem Shop, wo ich so eine Hülle bestellen kann?
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

habe seit ca einem Jahr so eines http://www.switcheasy.com/ auf meinem 2er , da es aber zum Start vom 3g noch keine gab hatte ich mir eines von artwizz geholt , aber das war nich von langer dauer ,dan hab ich für das 3g auch ein Switcheasy geholt , denke nich das es was besseres gibt !

gruß
martin
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
das von ivyskin ist das gleiche was ich mir bestellt habe "GEAR4 ICE BOX". beide schauen gleich aus und sind kristallklar, hab mich für gear4 aufgrund besser testberichte entschieden :)
 

fuxx1.0

Golden Delicious
Registriert
13.03.08
Beiträge
6
Naja, das bei Switcheasy ist ja auch wieder kein richtiger Rundumschutz, sondern nur eine Hülle für die Rückseite und eine Folie für den Bildschirm.
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hi

wenn Du es für das 2G suchst ,dann ist bei dem Switch easy keine Klebefolie dabei sondern
was festeres ,desweiteren kannst Du den Vision Clip dazu nehmen dann ist es vorne und hinten
völlig geschützt , der Vision Clip passt auch zu den 3G Hüllen (rebel) !

gruß
martin
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
dieses case habe ich auch im auge. ich bin gespannt auf deinen test bericht. vielleicht kannst du dem dann einige fotos beifügen ...

Yo, werde ich machen, das Case kommt heute, das Iphone Sonntag oder Montag, kann ich nicht genau sagen, da noch in der Post. Ich hoffe, das ist früh genug für Dich?

LG Bob
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
hmm ich bekomme heute das gear4 ice box case für das iphone 3g...das gear4 hard man case ist dann noch ein bisschen härter, sprich es ist aus hartplastik und das gear4 ice box aus kunststoff, soweit ich weiss.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hmm ich bekomme heute das gear4 ice box case für das iphone 3g...das gear4 hard man case ist dann noch ein bisschen härter, sprich es ist aus hartplastik und das gear4 ice box aus kunststoff, soweit ich weiss.
unterschied zwischen "plastik" und "kunststoff"?



p.s. den unterschied der beiden gehäuse (und der verarbeiteten kunststoffe/plastikmaterialien) ist mir im übrigen klar ;)
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
du weisst schon gut, was ich meine.....das hard man case ist noch ein bisschen stabiler würde ich sagen, aber das ice box ist halt edler :D
 

Ivoninho

Bismarckapfel
Registriert
09.04.08
Beiträge
142
hmm naja kommt auf den geschmack darauf an, das kristallklare ist halt durchsichtig und das macht es schöner meiner meinung nach ;) ... berichte dir, sobald ich heute mein gear4 ice box bekommen habe.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Meine Gear4 Box ist heute gekommen, willst Du Bilder ohne Iphone? Habe meines doch noch nicht :/