1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Suche ein paar Spiele für iPod Touch 2G

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von KingAnonym, 22.03.09.

  1. KingAnonym

    KingAnonym Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    311
    Hallo
    Ich habe eben ein wenig im Internet und auf meinem iPod im AppStore gestöbert und kenne ein paar Spiele aus der Werbung, finde sie jedoch nicht im AppStore wieder.
    Ich suche ein gutes Jump&Run Spiel, wie z.B. SuperMario; ein Rennspiel, wie Need For Speed (finde kein Erscheinungsdatum oder finde es nicht im AppStore); dieses Spiel aus der Werbung, wo es so eine runde Fahrbahn gibt und eine Kugel entlang rollt und Spiele, die einfach Spaß machen und die man so schnell nicht mehr aus der Hand gibt.
    Mfg
     
  2. Plagiarius

    Plagiarius Gloster

    Dabei seit:
    20.10.08
    Beiträge:
    60
    Nennt sich Rolando und findest du ganz leicht über die Suche im Store. Gibts auch ne Demo, vllt. erstmal for free testen :)
     
  3. JimJupiter

    JimJupiter Erdapfel

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    4
    Hab gehört Fastlane soll als Rennspiel ganz gut was taugen.

    Nen gutes "Jump' n Run" hab ich leider noch nicht gefunden, aber ich vertreib mir meine U Bahn fahrten grad mit "Todesstrahl", ne Art Space Invaders auf modern.

    Vlt probierst du das mal aus, war auch nicht teuer.

    lg
     
  4. lifeofelias

    lifeofelias Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    873
    iShoot lite is cool
     
  5. Olvar

    Olvar Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    6
    Rolando 2 ist seit kurzem im Store. Einfach genial.
     
  6. Roberto

    Roberto Starking

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    221
    Rolando 2 kann ich auch nur empfehlen, 8€ mögen viel erscheinen aber es lohnt sich.
     
  7. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Das Spiel, bei dem man "eine Kugel auf einer Fahrbahn rollen musst" ist SuperMonkeyBall - SMB.
    Das Spiel ist sehr zu empfehlen;) Habe es auch schon gezockt.

    Edit: Hab überlesen, anscheinend meinst du Rolando. Egal, SMB ist auch gut,)
     
  8. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    auf dem ipod im appstore unter "kategorien"->"spiele"->"rennsport" der zweite treffer ist need for speed.

    empfehlen kann ich let's golf, paper toss, chasethedot und toobz free
     

Diese Seite empfehlen