• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche ein paar Spiele für iPod Touch 2G

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Hallo
Ich habe eben ein wenig im Internet und auf meinem iPod im AppStore gestöbert und kenne ein paar Spiele aus der Werbung, finde sie jedoch nicht im AppStore wieder.
Ich suche ein gutes Jump&Run Spiel, wie z.B. SuperMario; ein Rennspiel, wie Need For Speed (finde kein Erscheinungsdatum oder finde es nicht im AppStore); dieses Spiel aus der Werbung, wo es so eine runde Fahrbahn gibt und eine Kugel entlang rollt und Spiele, die einfach Spaß machen und die man so schnell nicht mehr aus der Hand gibt.
Mfg
 

JimJupiter

Erdapfel
Registriert
14.04.09
Beiträge
4
Hab gehört Fastlane soll als Rennspiel ganz gut was taugen.

Nen gutes "Jump' n Run" hab ich leider noch nicht gefunden, aber ich vertreib mir meine U Bahn fahrten grad mit "Todesstrahl", ne Art Space Invaders auf modern.

Vlt probierst du das mal aus, war auch nicht teuer.

lg
 

Olvar

Golden Delicious
Registriert
01.12.08
Beiträge
6
Rolando 2 ist seit kurzem im Store. Einfach genial.
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Rolando 2 kann ich auch nur empfehlen, 8€ mögen viel erscheinen aber es lohnt sich.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Das Spiel, bei dem man "eine Kugel auf einer Fahrbahn rollen musst" ist SuperMonkeyBall - SMB.
Das Spiel ist sehr zu empfehlen;) Habe es auch schon gezockt.

Edit: Hab überlesen, anscheinend meinst du Rolando. Egal, SMB ist auch gut,)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Hallo
Ich habe eben ein wenig im Internet und auf meinem iPod im AppStore gestöbert und kenne ein paar Spiele aus der Werbung, finde sie jedoch nicht im AppStore wieder.
Ich suche ein gutes Jump&Run Spiel, wie z.B. SuperMario; ein Rennspiel, wie Need For Speed (finde kein Erscheinungsdatum oder finde es nicht im AppStore)
Mfg

auf dem ipod im appstore unter "kategorien"->"spiele"->"rennsport" der zweite treffer ist need for speed.

empfehlen kann ich let's golf, paper toss, chasethedot und toobz free