1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche ein Buch für OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chosen_Crash, 30.07.08.

  1. Chosen_Crash

    Chosen_Crash Jamba

    Dabei seit:
    14.11.06
    Beiträge:
    56
    Hi Leute,

    ich bin nun seit 2 Monaten Apple User und bin einfach super zufrieden mit meinem iMac.

    Ich komme so weit auch klar, doch nun möchte ich etwas tiefer in die Materie einsteigen.

    Welches Buch ist hier zu empfehlen?


    Bin schon auf www.pumera.ch gestoßen. Was haltet ihr von dem Buch?
    Gibt es alternativen die besser sind?

    Gruß
     
  2. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    also, erst mal herzlich willkommen in der community :)
    für den Einstieg nicht schlecht:
    Gabi Brede - Mac OS X 10.5 Leopard
    ISBN: 978-3-908497-51-6

    viel Spaß damit ;)
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Welche Materie genau möchtest Du vertiefen? Ein wenig mehr Informationen was Du Dir von einem Buch erhoffst oder erwartest wären hilfreich.
    Gruß Pepi
     
  4. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
  5. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Mir hat das "Mac OS X - Missing Manual" recht gut gefallen.
    Liest sich recht flüssig, ist kein bißchen trocken und gibt einen guten Ein-/Überblick.
     
  6. TottiAmun

    TottiAmun Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    400
    Moin,

    mir hat sehr gut Apple Mac OS X 10.5 Leopard geholfen, von Uthelm Bechtel (ISBN 978-3-8273-2467-2). Gibt es auch für ältere Versionen, Tiger usw.
    Ausserdem die Umsteigefibel "Von Windows zu Apple" Mandl & Schwarz.

    Grüße

    Totti
     
  7. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Daniel Mandl: Mac OSX 10.4 Tiger - Für Ein- und Umsteiger
    Rausgeworfenes Geld :mad:
     

Diese Seite empfehlen