suche ein Buch für OS X

Chosen_Crash

Jamba
Registriert
14.11.06
Beiträge
56
Hi Leute,

ich bin nun seit 2 Monaten Apple User und bin einfach super zufrieden mit meinem iMac.

Ich komme so weit auch klar, doch nun möchte ich etwas tiefer in die Materie einsteigen.

Welches Buch ist hier zu empfehlen?


Bin schon auf www.pumera.ch gestoßen. Was haltet ihr von dem Buch?
Gibt es alternativen die besser sind?

Gruß
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
also, erst mal herzlich willkommen in der community :)
für den Einstieg nicht schlecht:
Gabi Brede - Mac OS X 10.5 Leopard
ISBN: 978-3-908497-51-6

viel Spaß damit ;)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Welche Materie genau möchtest Du vertiefen? Ein wenig mehr Informationen was Du Dir von einem Buch erhoffst oder erwartest wären hilfreich.
Gruß Pepi
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Moin,

mir hat sehr gut Apple Mac OS X 10.5 Leopard geholfen, von Uthelm Bechtel (ISBN 978-3-8273-2467-2). Gibt es auch für ältere Versionen, Tiger usw.
Ausserdem die Umsteigefibel "Von Windows zu Apple" Mandl & Schwarz.

Grüße

Totti