1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche dringend Musik Aufzeichnungsprogramm!!!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Aepfelchen, 25.06.08.

  1. Aepfelchen

    Aepfelchen Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    10
    Sehr geehrte Damen und Herren

    Brauche schnellstmöglich euere Hilfe! Suche ein Programm das im Hintergrund die Musik aufzeichnet. Ein Beispiel. Ich höre mir im Internet etwas an, das man jedoch nicht herunterladen kann. Ich möchte dies gerne aufzeichenen aber nicht über das intigrierte Imac Mikrofon, da ist die Qualität nicht so gut. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. So ein Programm wäre toll, wenns geht für Windows falls ihr gerade so eins kennt. ;) Gruss Danke im Voraus
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
  3. Sven13

    Sven13 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    71




    StreamRipperX und dann mit MP3 Trimmer bearbeiten/zuschneiden.
    :-D
     
  4. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Wurden eigentlich schon die beiden Besten genannt. Je nachdem was dir zusagt. Ich würde aber zu AudioHijack tendieren. Der nimmt dir sogar meines Wissens nach die Tag-Arbeit ab, sprich benennt die MP3s.
     

Diese Seite empfehlen