• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche dringend Musik Aufzeichnungsprogramm!!!

Aepfelchen

Golden Delicious
Registriert
09.06.08
Beiträge
10
Sehr geehrte Damen und Herren

Brauche schnellstmöglich euere Hilfe! Suche ein Programm das im Hintergrund die Musik aufzeichnet. Ein Beispiel. Ich höre mir im Internet etwas an, das man jedoch nicht herunterladen kann. Ich möchte dies gerne aufzeichenen aber nicht über das intigrierte Imac Mikrofon, da ist die Qualität nicht so gut. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. So ein Programm wäre toll, wenns geht für Windows falls ihr gerade so eins kennt. ;) Gruss Danke im Voraus
 

Sven13

Tokyo Rose
Registriert
05.04.08
Beiträge
71
Sehr geehrte Damen und Herren

Brauche schnellstmöglich euere Hilfe! Suche ein Programm das im Hintergrund die Musik aufzeichnet. Ein Beispiel. Ich höre mir im Internet etwas an, das man jedoch nicht herunterladen kann. Ich möchte dies gerne aufzeichenen aber nicht über das intigrierte Imac Mikrofon, da ist die Qualität nicht so gut. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. So ein Programm wäre toll, wenns geht für Windows falls ihr gerade so eins kennt. ;) Gruss Danke im Voraus





StreamRipperX und dann mit MP3 Trimmer bearbeiten/zuschneiden.
:-D
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Wurden eigentlich schon die beiden Besten genannt. Je nachdem was dir zusagt. Ich würde aber zu AudioHijack tendieren. Der nimmt dir sogar meines Wissens nach die Tag-Arbeit ab, sprich benennt die MP3s.