• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Suche dringend ein kostenfreies bildbearbeitungsprogramm

  • Ersteller kate-ti
  • Erstellt am

AndyL

Cox Orange
Registriert
17.02.07
Beiträge
101
Gimp is nix für Anfänger. Genau wie Photoshop. Elementare Bildbearbeitung kann man prima mit iPhoto machen. Masken kennt das allerdings nicht, das ist aber auch keine Anfängerfunktion, oder?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich suche ein bildbearbeitungsprogramm was kostefrei oder max. 50euro kostet.
dies ist nicht für professionelle dinge gedacht, sondern muss einfach nur die simpelsten funktionen, wie masken,rahmen,farben,beschneiden,größe ändern usw.haben.
am besten für kinder ein programm(grins)....da ich wie gesagt ein änfänger bin...!!!
gruß kate:)

wenn Du einen scanner besitzt, wird bei vielen fabrikaten bereits entsprechende software mitgeliefert. bei unserem canon lide scanner für 59€ war beispielsweise photo studio dabei. deckt sehr vieles ab von dem, was Du Dir wünscht.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hab es schon vor längerer Zeit gekauft
für mich ist 3.5 ein Free Update
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Also ich persönlich mag auf dem kostenfreien Sektor Seashore lieber als Gimp. Ansonsten gäbs für so um die 50 Euro noch Pixelmator und PhotoLine. Hab beide mal getestet und ich persönlich fand PhotoLine besser.