• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[DJ-Software] suche Dj-software - Minimaltechno für zu Hause

toebii

Roter Delicious
Registriert
29.01.10
Beiträge
90
Nabend Zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen, ob sich jemand ein wenig auskennt, was Dj-Software für Macintosh betrifft. Ich bastel privat gerne etwas rum, bin allerdings noch lange kein Profi oder sowas und suche eine gute Software zum Einsteigen. Ich hab zu Windowszeiten mit freeware gearbeitet und habe zulu genutzt, kann mir jemand etwas in der Art empfehlen?

beste Grüße, besten Dank & ein schönes Wochenende


toebii.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
wenn du in der SuFu DJ Software eingibtst, kommten jede Menge brauchbarer ergebnisse.

gruss
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wenns einfach und unkompliziert sein soll: djay 3.0 (am besten den Vestax Spin kaufen und die djay Lizenz sozusagen geschenkt bekommen)

wenn du richtig anspruchsvoll sein möchtest, dann traktor dj/scratch (evtl. mit dem Vestax VCI 300)

Ohne Controller macht es jedenfalls kein Spaß und in diesen Controllern sind auch schon Soundkarten enthalten, welche du ja zum Vorhören brauchst.

Ich hab djay und den Spin und bin super zufrieden. Allerdings leg ich auch nur 2,3 mal im Jahr für Freunde auf.
 

berliboy

Gloster
Registriert
18.12.09
Beiträge
62