1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche da ein Programm

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von swick, 11.05.07.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Und zwar sowas wie einen intelligenten Zähler.

    Seit dem 14.2 bin ich mit meiner Freundin zusammen, ich würde daher gerne jeden Mittwoch einen Eintrag in iCal haben, der mir sagt, wieviele Wochen wir schon zusammen sind. Praktisch als Ganztages-Event mit Erinnerungsfunktion per E-Mail (wie es halt bei iCal üblich ist).

    Gibts sowas?
     
    hbex gefällt das.
  2. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Nö, aber du kannst ein wöchentlich wiederkehrendes Ereignis definieren. Aber das ist dann ohne zähler. Aber: Wozu brauchst du das? Meinst du es gefällt deiner Freundin, wenn du dich daran erinnern musst? Ich meine nicht, ehrlich gesagt.
     
  3. Deppi

    Deppi Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    66
    Schon. Wenn du zum Bleistift den Tag im Kalender markierst und von da an alle Tage (alternativ auch Wochen/Monate) bis zum heutigen Datum zaehlst. Klingt komisch? Ist aber so :-D
     
  4. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Ja, ich weiß.

    Jedoch, ist es nützlich.

    Hat wer was?
     
  5. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ich könnte sowas programmiern ;) aber leider nicht für mac :(
     
  6. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Wie in so vielen Fällen gibt es auch für solche Anlässe schon ein fertiges Tool:
    Klick

    Gruss
     
    ilame gefällt das.
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und selbst dann... was machst Du mit einem Tool welches Dich an seine Freundin erinnert? :p
    Gruß Pepi
     
  8. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Ich hätte gern, da ich mit meiner Freundin seit 13.07. um 07.13 Uhr zusammen bin, ein Tool, das mir jeden Tag um 07.13 Uhr und 13.07 Uhr sowie jeden Dienstag und außerdem an jedem 13. im Monat eine SMS schickt, mich per Mail benachrichtigt, der Freundin eine Postkarte und Blumen schickt (jeweils mit einer neuen Widmung) und mich am Jahrestag von der Arbeit abholt und zur Freundin fährt (inkl. Scampi und Kaviar onBoard). Kann mir da einer nen Link geben?
     
  9. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Und ich will an diesen Tagen meine Ruhe... ;)
     
  10. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    An alle alten Knacker, die sich lustig machen: Mädchen in jungen Jahren (lies: bestimmt nicht volljährig) legen auf sowas viel Wert. Warum auch immer... ;) Ist eure Jugend schon so lange her? :p

    Chris

    Edit: Ach... muss Liebe schön sein... ;)
     
  11. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Was heisst hier alter Knacker? Trifft nicht zu. :)

    Aber ein Jahrestag reicht doch aus. Man kann auch ohne Jahrestag der Liebsten Freude bereiten, dafür brauche ich keinen Terminkalender/Wecker. :)
     
  12. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Hey, ich bin 15 :D Trotzdem würde es mir, wenn ich eine Frau wäre, NICHT gefallen, wenn mein Freund eine Erinnerungshilfe bräuchte ;)
     
  13. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Der Trick an der Sache ist ja wahrscheinlich, dass sie es nicht wissen soll :D

    Chris
     

Diese Seite empfehlen