• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suche da ein Programm

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Und zwar sowas wie einen intelligenten Zähler.

Seit dem 14.2 bin ich mit meiner Freundin zusammen, ich würde daher gerne jeden Mittwoch einen Eintrag in iCal haben, der mir sagt, wieviele Wochen wir schon zusammen sind. Praktisch als Ganztages-Event mit Erinnerungsfunktion per E-Mail (wie es halt bei iCal üblich ist).

Gibts sowas?
 
  • Like
Reaktionen: hbex

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Nö, aber du kannst ein wöchentlich wiederkehrendes Ereignis definieren. Aber das ist dann ohne zähler. Aber: Wozu brauchst du das? Meinst du es gefällt deiner Freundin, wenn du dich daran erinnern musst? Ich meine nicht, ehrlich gesagt.
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Ja, ich weiß.

Jedoch, ist es nützlich.

Hat wer was?
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
ich könnte sowas programmiern ;) aber leider nicht für mac :(
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Wie in so vielen Fällen gibt es auch für solche Anlässe schon ein fertiges Tool:
Klick

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: ilame

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich hätte gern, da ich mit meiner Freundin seit 13.07. um 07.13 Uhr zusammen bin, ein Tool, das mir jeden Tag um 07.13 Uhr und 13.07 Uhr sowie jeden Dienstag und außerdem an jedem 13. im Monat eine SMS schickt, mich per Mail benachrichtigt, der Freundin eine Postkarte und Blumen schickt (jeweils mit einer neuen Widmung) und mich am Jahrestag von der Arbeit abholt und zur Freundin fährt (inkl. Scampi und Kaviar onBoard). Kann mir da einer nen Link geben?
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Und ich will an diesen Tagen meine Ruhe... ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
An alle alten Knacker, die sich lustig machen: Mädchen in jungen Jahren (lies: bestimmt nicht volljährig) legen auf sowas viel Wert. Warum auch immer... ;) Ist eure Jugend schon so lange her? :p

Chris

Edit: Ach... muss Liebe schön sein... ;)
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Was heisst hier alter Knacker? Trifft nicht zu. :)

Aber ein Jahrestag reicht doch aus. Man kann auch ohne Jahrestag der Liebsten Freude bereiten, dafür brauche ich keinen Terminkalender/Wecker. :)
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Hey, ich bin 15 :D Trotzdem würde es mir, wenn ich eine Frau wäre, NICHT gefallen, wenn mein Freund eine Erinnerungshilfe bräuchte ;)