1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SUCHE] Client für Twitter, Facebook,... mit Growl Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von mad-boy, 08.08.09.

  1. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem simplen Client für Twitter und Facebook und gerne auch andere soziale Netzwerke und Microblogging Seiten. Das ganze sollte mit growl funktionieren und mindestens für Twitter multiuser accounts unterstützen. Am liebsten wäre mir dann noch, wenn ich meinen Status auf beliebigen Accounts gleichzeitig updaten könnte. (Nicht automatisch auf allen, da ich einige Dienste sowohl beruflich als auch privat nutze, also irgend eine Art Auswahl oder noch besser Gruppierung).

    Sowas muss es doch geben, oder?

    Viele Grüße,
    Michael
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    also ich benutze für Twitter seit neuster Zeit Adium, aber das geht glaube ich erst ab der 1.4Beta
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Für Twitter kann ich Twitterrific empfehlen, ist mit Growl Unterstützung. :)
     
  4. Nahantra

    Nahantra Alkmene

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    31
  5. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    Hallo,

    Adium war auch mein erster Gedanke. Aber in der aktuellen stable ist es in der Tat leider nicht drin. Mal schauen wie das ist, wenn die Twitter Anbindung in die stabile Version mit rein rutscht.

    Twitterific kostet laut Homepage 15$, was ich irgendwie nicht einsehe, speziell da man für die iPhone Version dann noch mal kohle berappen soll.

    Nambu habe ich mir jetzt mal runter geladen. Das sieht in der Tat vielversprechend aus. Facebook ist im moment deaktiviert, warum auch immer, aber die Anwendung ist ganz nett. Was leider auch hier nicht geht ist, das ich einen Status auf mehreren Accounts gleichzeitig updaten kann. Gibts sowas denn gar nicht?

    Viele Grüße,
    Michael
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Eventbox kann Twitter und Facebook und kann growl
     
  7. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich nutze jetzt schon seit längerem die Demo Version und bin total zufrieden.
     
  8. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    Hi,

    ok, Eventbox sieht gut aus, kann aber nicht mehrere twitter Accounts verwalten. Twitterific habe ich mir dann gerade auch mal angeschaut, da kann man zwar mehrere Accounts konfigurieren, aber anscheinend nicht beide gleichzeitig einloggen. :/ Irgendwie habe ich immer noch nicht das gefunden was ich suche.

    Im Moment sieht mir Nambu am besten aus.
     
  9. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    ich teste gerade eventbox und bisher zufreieden besonders wegen googlereader... will nicht mehr zig programme haben....
     
  10. Apfelliebhaber

    Apfelliebhaber Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    1.302
    Adium. Das ist zwar die Beta Version, aber die funktioniert echt gut. Auch für Facebook und wie sie alle heißen.
     

Diese Seite empfehlen