1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von scrios, 04.09.09.

1. scrios

scrios Elstar

Hi Leute.

Ich suche im moment eine Alternative zum Safari 4.0.

Der Browser soll eigentlich wie Safari sein, mit einem guten Popup- und Ad Blocker(notfalls per plugin), es soll sich der verlauf, der cache und die ganzen spuren lschen lassen (nachteil von safari) und er soll schnell starten und auch im web schnell sein!

Tjo, wie ihr seht hab cih fast keine Ansprüche :D.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Ps: Den Thread Browser unter OS X hab ich gelesen, aber der war mir keine grosse Hilfe, gibt ja genügend kleine Browser Projekte wo vielleicht was für mich dabei ist!

Edith sagt:
    Ich würd auch bei Safari bleiben wenn mir einer nen guten Ad und Popup Blcoker empfehlen kann und ein Plugin zum löschen der Internetspuren, am besten beim schliessen des browsers!

2. Freddy K.

Freddy K. Sonnenwirtsapfel

Hast du es schon mal mit "Privates Surfen", "Safari zurücksetzen" und "Cache leeren" probiert. ;)

3. RedCloud

RedCloud deaktivierter Benutzer

4. scrios

scrios Elstar

@Freddy die Mögichkeiten kenn ich, aber jedesmal nach dem Start privates surfen oder vor Beenden zurücksetzen klicken is schon etwas öde. Ich suche eher was automatisches

@RedCloud ich hätte eher auf Geheimtipps oder andere Projekte gehofft, die beiden kenne ich und habe ich ausprobiert.

5. Freddy K.

Freddy K. Sonnenwirtsapfel

Verstehe, na vielleicht findest du ja evtl. hier einen Browser welcher dir zusagt.

6. James Grieve

James Grieve Holländischer Prinz

7. RedCloud

RedCloud deaktivierter Benutzer

Kann Dir höchstens noch eine Suchmaschine anbieten, ist leider nur besser als Google: Klick ;)

8. tharwan

tharwan Englischer Kantapfel

Diese Seite empfehlen